Red Dead Redemption: Nuevo Paraiso

In der Welt von Red Dead Redemption, südlich der Grenze des San Luis River von New Austin, liegt die mexikanischen Provinz Nuevo Paraiso. Im idyllischen Ort gibt es staubige Sandstraßen und nur wenige Einwohner. Dieses kleine Dorf…

In der Welt von Red Dead Redemption, südlich der Grenze des San Luis River von New Austin, liegt die mexikanischen Provinz Nuevo Paraiso. Im idyllischen Ort gibt es staubige Sandstraßen und nur wenige Einwohner. Dieses kleine Dorf ist heute Schauplatz zahlreicher neuer Bilder zum Western Shooter von Rockstar Games. Mittlerweile haben sich über 160 Bilder in der Xboxdynasty Galerie zu Red Dead Redemption ein lauschiges Plätzchen am Lagerfeuer gesichert, setzt euch doch einfach dazu!

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Thendres 22155 XP Nasenbohrer Level 1 | 21.04.2010 - 21:34 Uhr

    die grafik is einfach nur der hammer!!! freu mich riesig drauf!! R* macht einfach nur geniale spiele 🙂

    0
  2. Tornadoblaster 0 XP Neuling | 21.04.2010 - 22:34 Uhr

    sieht einfacfh genial aus 🙂
    freu mich auch schon sehr

    0
  3. Thorus82 | 21.04.2010 - 23:08 Uhr

    wozu demo das game wird so rocken freu mich drauf
    mal schauen denke das wird aber das spiel des jahres werden

    0
  4. CC JC MFH | 22.04.2010 - 01:20 Uhr

    wenn ich mir diese bilder anschau,kann gta voll einpacken.
    red dead redemption wird der oberkracher dieses jahr und schlägt für mich gta 4 um längen.ich bin schon sowas von heiss auf das game!!!!!

    0

Hinterlasse eine Antwort