Red Dead Redemption

Rohe Waffengewalt

Die richtige Waffe, für die richtige Situation. Für Rockstar Games Red Dead Redemption stehen euch ähnlich viele Waffen wie schon in Grand Theft Auto IV zur Auswahl. Von Revolver, über Dynamit und dem ersten Scharfschützengewehr…

Die richtige Waffe, für die richtige Situation. Für Rockstar Games Red Dead Redemption stehen euch ähnlich viele Waffen wie schon in Grand Theft Auto IV zur Auswahl. Von Revolver, über Dynamit und dem ersten Scharfschützengewehr aus dem Bürgerkrieg, findet sich immer die passende Wumme. Doch ihr müsst nicht gleich jedem Pferdedieb eine volle Ladung Blei in die Brust pumpen. Manchmal genügt schon ein Beinschuss, um den Gejagten zu stoppen. Welche unterschiedlichen Wirkungen die einzelnen Waffentypen haben, zeigt euch der neueste Trailer zum Wild West Spiel.

Außerdem zeigt euch ein weiterer Trailer, für welche exklusiven Gamestop Vorbesteller-Items ihr abstimmen könnt. Zur Auswahl steht das Attentäter-Outfit, mit dem das Dead Eye-Feature doppelt so schnell wieder aufgeladen wird. Ordentliche Dollar könnt ihr hingegen mit dem cleveren Händler-Outfit sparen, bei dem ihr Waffen und Munition zum halben Preis bekommt. Und schließlich das Jagd-Outfit für Experten, bei dem ihr die Anzahl an Tierhäute und Leder bei der Jagd verdoppeln könnt.

Abstimmen könnt ihr auf der US-Seite von Gamestop noch bis zum 15. Februar 2010.

= Partnerlinks

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. RottenSlaughter | 4. Februar 2010 um 15:36 Uhr |

    richtig geil
    muss das game unbedingt noch vorbestellen
    ist auf jeden fall mein fav. für das erste quartal 2010




    0
  2. Grim Reaper ML | 4. Februar 2010 um 20:15 Uhr |

    das game wird ein traum habe damals schon gun geliebt und das war ja ein furz gegen red dead redemption




    0
  3. BlUeHaZeBuRn0uT | 5. Februar 2010 um 13:45 Uhr |

    Einer der großen Hits dieses Jahres muss ich auf jeden fall vorbestellen. Rockstar Games muss man da noch mehr sagen?




    0

Hinterlasse eine Antwort