Red Dead Redemption

Termin der Standalone Version

Bereits vor einiger Zeit haben wir darüber berichtet, dass eine Standalone Fassung zu Red Dead Redemption erscheinen wird. Diese Disc, die alle Erweiterungen des Spiels enthält und komplett ohne Hauptspielt gespielt werden kann…

Bereits vor einiger Zeit haben wir darüber berichtet, dass eine Standalone Fassung zu Red Dead Redemption erscheinen wird. Diese Disc, die alle Erweiterungen des Spiels enthält und komplett ohne Hauptspielt gespielt werden kann, hat nun endlich einen festen Termin erhalten. Rockstar Games verkündete, dass am 26. November 2010 die Auskopplung zu einem Preis von 29,99 Euro erscheinen wird. Auf dem Rohling befinden sich folgende Erweiterungen, die ihr ebenfalls auf dem Xbox LIVE Marktplatz vorfindet:

Erst gestern ist das Undead Nightmare Pack auf dem Marktplatz erschienen. Falls ihr nicht länger warten und sämtlichen Download Content freischalten wollt, dann könnte das "Albtraum der lebenden Toten"-Paket für euch interessant sein. Alle weiteren Informationen gibt es hier.

= Partnerlinks

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Sammy WiiG | 80 XP 27. Oktober 2010 um 8:49 Uhr |

    Find ich gut. Ich hoffe, dass es dann irgendwann ein gutes Angebot für die Erweiterungs-Disc gibt, dann schlage ich sicherlich zu. Brauche vorher aber erstmal das eigentliche Spiel. 😉




    0
  2. gameblub | 0 XP 27. Oktober 2010 um 14:14 Uhr |

    Ich weiß noch nicht ob ich zu schlagen werde der Zombiemod reizt mich eigentlich als einziges weil online zocke ich RDR so gut wie gar nicht mal noch abwarten jetzt da so vieles andere grade kommt hat das auch noch zeit 🙂
    ps wie sieht dann das Cover aus 🙂




    0
  3. IKEMEN FUJIN | 0 XP 27. Oktober 2010 um 14:30 Uhr |

    26. November? dauert ja noch 'ne ganze Weile werde es mir dann lieber auf dem Marktplatz holen hier das Cover [URL]http://xbox360.gaming-universe.de/screens/boxart_eur_red-dead-redemption-undead-nightmare.jpg[/URL]




    0
  4. Burgimann 87 | 1335 XP 27. Oktober 2010 um 17:53 Uhr |

    Ich werde auch erstmal noch warten, vielleicht hol ich mir dann auch das Marktplatzpaket für 1600 Points.




    0
  5. SparTan FatiFer | 0 XP 27. Oktober 2010 um 18:56 Uhr |

    ich habe bis jetzt ehh alles also hole ich es mir nicht xD aba Undead Nightmare ist bis jetzt richtig geil.

    Ps: Bären sind ja schon schlimm in red dead aba auch noch untot das wird langsam zuviel 0.0




    0
  6. Irvinie | 2125 XP 28. Oktober 2010 um 0:08 Uhr |

    Also jetzt bringen sie wieder eine Standalone-DVD der Add-Ons und später wie jetzt bei GTA IV das ganze zusammen mit dem Hauptspiel. Warum den nicht gleich im Gesamtpaket?




    0
  7. TheLivingVirus | 0 XP 29. Oktober 2010 um 0:53 Uhr |

    Damn it! Und da habe ich mir gestern Undead Nightmare runtergeladen!
    Naja, was solls…Die anderen brauche ich ja nicht unbedingt.




    0

Hinterlasse eine Antwort