Red Dead Redemption

Titelupdate 1.05 ist LIVE

Wenn ihr das nächste Mal euer Red Dead Redemption ins Laufwerk legt, sollte ein neues Titelupdate gestartet werden, dass das Spiel bereits auf das DLC vom kommenden Dienstag vorbereitet. Neben den Kartenmarkierungen für den Land…

Wenn ihr das nächste Mal euer Red Dead Redemption ins Laufwerk legt, sollte ein neues Titelupdate gestartet werden, dass das Spiel bereits auf das DLC vom kommenden Dienstag vorbereitet. Neben den Kartenmarkierungen für den Land Grab Modus von Undead Nightmare, könnt ihr nun auch zwischen dem normalen, friedlichen und dem Hardcore Free Roam wählen. Außerdem wurden unter anderem die Probleme mit den Co-op Erfolgen und den Poker und Grand Prix Bestenlisten behoben.

Seid gespannt, wenn am 26. Oktober das neue DLC Undead Nightmare für 800 Microsoft Points auf dem Marktplatz erscheint.
 

= Partnerlinks

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. o0oNEOXo0o | 0 XP 25. Oktober 2010 um 12:16 Uhr |

    Ich bin gespannt, und wie
    z.B. wie sich der friedlichen Roam spielen lässt.
    und natürlich auf den neuen Modus,
    ein bisschen Zombie gemetzel kommt bestimmt gut,
    erst war ich skeptisch wie sich Untote in RDR eingliedern können,
    allerdings bin ich nach den ersten Trailer davon überzeugt dat rockstars hier einen guten weg gefunden hat.

    Ich freu mich auf morgen, auch wenn es schwer wird von New Vegas los zu kommen^^




    0
  2. Dr Gnifzenroe | 29080 XP 25. Oktober 2010 um 14:15 Uhr |

    Bin echt gespannt wie sich die SP Kampagne spielt und was der "Horde" Modus so taugt. Bin zwar momentan von der Borderlands GOTY Edition gefesselt, aber das Undead Nightmare werde ich mir trotzdem holen.




    0
  3. PythonParn | 0 XP 25. Oktober 2010 um 14:30 Uhr |

    Werde ich am 26.10 mal wieder ein bisschen RDR spielen. Das beste am update sind für mich die Pferde. Wenn ich Zombies schnetzeln will, zock ich doch eher DR2




    0
  4. Tornadoblaster | 17655 XP 25. Oktober 2010 um 18:32 Uhr |

    mhm.. ich zock auch erst wieder wenn Undead draussen is 🙂
    auch das Pack mit den neuen Kleidern hab ich noch nich getestet..
    hab noch zu viele andere schöne Spiele 🙂
    aber genial dass die sich so um das Spiel kümmern, und bigfoot is ja dann auch auf meiner Liste der gejagten Tiere 🙂




    0

Hinterlasse eine Antwort