Red Dead Redemption

Video zeigt Mehrspielerszenen

Im neuesten Trailer zu Red Dead Redemption zeigt Rockstar Games zahlreiche Gefechte aus dem sandigen Mehrspielermodus. Neben einer umfangreichen Einzelspielerkampagne, könnt ihr euch also auch auf zahlreiche Xbox LIVE Schlachten…

Im neuesten Trailer zu Red Dead Redemption zeigt Rockstar Games zahlreiche Gefechte aus dem sandigen Mehrspielermodus. Neben einer umfangreichen Einzelspielerkampagne, könnt ihr euch also auch auf zahlreiche Xbox LIVE Schlachten gefasst machen. Im Vordergrund steht der „Free Roam“-Modus, in dem ihr die gesamte Welt des Spiels frei erforschen könnt. Die riesige Landschaft ist sozusagen eure Spiellobby! Ihr trefft auf zahlreiche Onlinespieler und fordert diese zu Gefechten heraus oder verbündet euch zu einer Gang. Wer will kann sich einer Organisation anschließen und versuchen das ganze Land an sich zu reißen. Die Möglichkeiten scheinen fast unbegrenzt zu sein. Was ihr noch so alles anstellen könnt, dass schaut ihr euch am besten jetzt selbst an:

Wer gründet mit uns eine Xboxdynasty Gang und macht den Wilden Westen unsicher?

= Partnerlinks

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Episches2001 | 9. April 2010 um 19:31 Uhr |

    Also mit jedem neuen Video das ich seh glaube ich auch mehr und mehr das es das Spiel 2010 wird..! Online bin ich natürlich direkt mit dabei in der XD Gang. Wer gründet den die Gang Z0RN?




    0

Hinterlasse eine Antwort