Stetig wächst der Hype um Rockstars neuestes Open-World-Game Red Dead Redemption. Wusste vor einigen Monaten nur einige Wenige um das Spiel, so hat sich die Fangemeinde des Spiels schon vervielfacht. Doch damit nicht genug, wenn es nach Neil Stephen geht. Er ist der Manager von Rockstar Games UK und bezeichnet John Marstens Abenteuer als "ambitioniertestes Projekt bisher".
Und damit auch jeder davon weiß, startet Rockstar für Red Dead Redemption eine großangelegte Werbekampagne: Neben Internet-Werbung auf großen Webseiten wie Gamespot, IGN oder auch YouTube, darf man sich auch auf Kino-Werbung freuen! Sogar im Foyer der Filmhäuser werden Poster zum Spiel hängen. "Wir glauben, dass die cineastische Natur des Spiel perfekt zum Kino passt und wir werden eine nationale Werbekampagne für die Zuschauer von Robin Hood, Iron Man 2 und Prince of Persia starten.", so Neil Stephen.
RDR ist ein mehr auf Shootereinlagen spezialisiert als GTA IV und von daher machen die Ballereien dort bestimm viel mehr Spaß.
PS: Die Zeichenbegrenzung bei den News kotzen an.
Man müsste die News am besten wie die Foren aufbauen.
Bestimmt ist die Deutsche Version geschnitten.
hoffe king is bald mal cut mit seinem geschwaffel.
egal um die werbung zu sehen müsste man erstmal ins kino gehen ^^
Ich bin voll gespannt, wie das gameplay wird du meinst. Man hat so ein Ziel system wie bei Crackdown? das man Arme,Kopf, Torso oder Füße anzielen kann oder? :]
Ich will mal hoffen das die nicht eine so dermaßen große Werbekampagne starten das die das Spiel vergessen!
Das beste Beispiel dafür ist Fable 2. Soviel versprochen, sowenig eingehalten und permanent als ein Wunder-Game bezeichnet. Was nicht so war !
ja aber ich denke schon das das game gut wird.hatte den ersten teil schon auf er ps2 und der war schon gut.
na beim nächsten Kinobesuch mal Ausschau halten und Werbung ist ja alles !