Red Dead Redemption: Wilder Westen ohne Einschnitte

Am 21. Mai öffnet der Wilde Westen seine Pforten, für alle Revolverhelden und Western Ladies. Nun gibt es für alle angehenden Cowboys einen weiteren Grund zum Feiern. Red Dead Redemption wird in Deutschland ungeschnitten erscheinen. Das…

Am 21. Mai öffnet der Wilde Westen seine Pforten, für alle Revolverhelden und Western Ladies. Nun gibt es für alle angehenden Cowboys einen weiteren Grund zum Feiern. Red Dead Redemption wird in Deutschland ungeschnitten erscheinen. Das hat Entwickler Rockstar Games jüngst verlauten lassen. Der Titel wurde kürzlich von der USK geprüft und hat eine entsprechende Kennzeichnung bekommen. Ab Ende Mai wird Red Dead Redemption mit einem „Keine Jugendfreigabe“ Siegel in den Händlerregalen stehen. Ihr steht nicht auf die bunten Bildchen der USK? Kein Problem, darüber hat man sich bei Rockstar Gedanken gemacht und die Erstauflage mit einem Wendecover versehen.

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Cycrustheone 10 XP Neuling | 22.04.2010 - 22:48 Uhr

    finde das mit ddem wendecover echt klasse aber warum nur die erstauflage….hätte auch nicht gedacht das was an dem game geschnitten wird..

    0
  2. Thendres 22155 XP Nasenbohrer Level 1 | 22.04.2010 - 22:50 Uhr

    ich finds klasse das es ungeschnitten raus kommt 😉 dieses spiel hat es 100% verdient das es hier Uncut bleibt!! wird ein geniales spiel auch das mit Wendecover is schon super gemacht

    0
  3. Thorus82 | 23.04.2010 - 00:02 Uhr

    habs eh im ausland bestellt.
    aber gut für die leutz die hier in deutschland bestellen

    0
  4. QuattroS1 0 XP Neuling | 23.04.2010 - 06:18 Uhr

    Sollte die Spieleindustrie tätsächlich begriffen haben das die Spieler dieses riesige USK Logo nicht mögen??? Hoffentlich hält das bald flächendeckend Einzug mit dem Wendecover, das nichts geschnitten wurde ist gut, die USK scheint nicht mehr so ganz weltfremd zu sein. Im Vergleich zu manchen Gerichten, ich sag nur L4D2. Naja leider kommt die Nachricht zu spät, ich hab es schon in GB geordert.

    0
  5. Grim Nachtgiger | 23.04.2010 - 08:12 Uhr

    Oh man jedes Video verlängert die gefühlte Wartezeit.

    0
  6. Metalbuster GER | 23.04.2010 - 10:12 Uhr

    Rockstar ist einfach Klasse am 21 Mai ist wieder mega Ständerzeit angesagt das Game wird der Hammer XD

    0

Hinterlasse eine Antwort