Red Dead Redemption

Wilder Westen Part 2 in HD

Im Wilden Westen geht es ganz schön zur Sache. Gerade dann, wenn man immer bekannter wird und sogar in den letzten trostlosen Ecken euer Gesicht kennt. Da kann es schnell passieren, dass ihr gefeiert und an gleicher Stelle von…

Im Wilden Westen geht es ganz schön zur Sache. Gerade dann, wenn man immer bekannter wird und sogar in den letzten trostlosen Ecken euer Gesicht kennt. Da kann es schnell passieren, dass ihr gefeiert und an gleicher Stelle von einem neuen Banditen zu einem Duell herausgefordert werdet. Auf jeden Fall wird es in Red Dead Redemption nicht so schnell langweilig und es warten zahlreiche Aufgaben auf euch und euren Colt.

= Partnerlinks

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. stephank2711 | 350 XP 6. April 2010 um 8:35 Uhr |

    Auch eines der vielen guten Spiele, auf die ich mich richtig freue. Das Westernszenario selbst finde ich schon mal super, und Rockstar macht eigentlich selten schlechte Spiele 😉 Da wird wohl wieder der Geldbeutel geplündert werden.




    0
  2. XLegend WolfX | 1550 XP 6. April 2010 um 10:12 Uhr |

    Sieht wirklich Genial aus! Das zielsystem schaut auch Nice aus. 4 Punkte auswählen und schießen. So ein Zielsystem wie bei Crackdown wäre aber auch nicht schlecht gewesen, Hände anziehlen *Peng* und schon ist er wehrlos. So mit dem Zeitlupen modus oder was das ist, ist es auch ganz ok..




    0
  3. NussDoerben | 0 XP 6. April 2010 um 11:43 Uhr |

    Inzwischen bin ich noch gehypter als für SCC oder ME2 damals. Nichtmal Alan Wake kommt an den Hype noch ran, Rockstar fährt echt eine gute Marketingschiene. Das wird wirklich heftig gut, nächsten Monat ist es dann endlich soweit. Ich freu mich drauf =)




    0
  4. Dr Gnifzenroe | 29080 XP 6. April 2010 um 13:03 Uhr |

    Das einzige was mich an dem Spiel stört ist, dass es zeitgleich mit Alan Wake erscheint und ich dann wieder zwei Spiele hier liegen habe und ich dann eins erst mal vernachlässigen werde, so wie es mir momentan mit FF XIII und BF2 geht.




    0
  5. mrevO4691 | 0 XP 6. April 2010 um 14:14 Uhr |

    Wow das Video ist der Hammer! Es gab einen kleinen Ausschnitt (1:39 glaub) in der Nacht, sah cool aus. Und Revolver mag ich sowieso. (revO kommt von Revolvermann, also eigentlich von einem Stephen King Roman^^). Diese Holzhütten auf den Bildern sind einfach geil. Wie schon gesagt hoffe ich noch auf gute Musik im Spiel 🙂




    0
  6. Cycrustheone | 0 XP 6. April 2010 um 17:53 Uhr |

    schönes video und sicherlich gutes spiel wenn es nicht im westen spielen würde steh nicht auf western aber nach dem trailer muss ich schon sagen das es mir irgend wie gefällt aber wie Dr Gnifzenroe sagt kommt es im Alan Wake moment somit wird es nicht geholt..




    0

Hinterlasse eine Antwort