Red Dead Redemption

Wilder Westen Part 3

Kriminelle, durch die Landschaft streichende Menschen und ein authentisches Wild-West-Feeling, das alles verspricht das neue Meisterwerk von Rockstar Games. Auch, wenn es keinen neuen Trailer gibt, stellen wir…

Kriminelle, durch die Landschaft streichende Menschen und ein authentisches Wild-West-Feeling, das alles verspricht das neue Meisterwerk von Rockstar Games. Auch wenn es keinen neuen Trailer gibt, stellen wir euch sechs neue Screenshots zur Verfügung. Auf drei der sechs Bilder könnt ihr Charaktere sehen, die ihr vielleicht aus dem Trailer "Kavaliere und Landstreicher" kennt, den ihr euch hier ansehen könnt.

Red Dead Redemption erscheint am 21.05.2010 für die Xbox 360, die PLAYSTATION 3 und den PC.

= Partnerlinks

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. mrevO4691 | 0 XP 7. April 2010 um 18:39 Uhr |

    Schöne Kutschen^^
    Multiplayer solls ja auch geben – haha das wird witzig.
    Das Waffenarsenal nimmt mich vorallem wunder.




    0
  2. Kevin6969 | 7. April 2010 um 19:12 Uhr |

    Geile Bilder, Video kannte ich ja schon. Wird nach dem Release nicht so schnell in Vergessenheit geraten!!




    0
  3. Cycrustheone | 0 XP 7. April 2010 um 19:32 Uhr |

    naja kommt im Alan wake momant aber das game kann mich immer mehr überzeugen obwohl ich gar nicht auf western games stehe..




    0
  4. NussDoerben | 0 XP 7. April 2010 um 22:52 Uhr |

    Ich glaube mein Vorredner wollte sagen, der Mai wird toll 😀
    Ich freu mich tierisch drauf, die Werbetrommel beherrscht Rockstar hier wirklich perfekt, ich bin schon wieder gehypter. Nur schade, dass die neuen Wilder Westen Parts bisher nicht auf dem Marktplatz sind, ich würd die nur zu gern laden und über den HD Fernseher gucken. Egal, wird schon noch kommen und dann werd ich hier wieder total abfeiern. Ich freu mich!




    0
  5. TheDJ CooLVipeR | 0 XP 8. April 2010 um 0:14 Uhr |

    Verdammt, ich will das jetzt haben!!!

    Problem bei mir … im Mai fängt bei mir die BLF (Besondere Leistungsfestellung) an und ich glaube da muss das Spiel auf mich warten 😀




    0

Hinterlasse eine Antwort