Red Dead Redemption: XP Challenge beendet

Rockstar hat mitgeteilt, dass die XP Challenge offiziell zu Ende gegangen ist. Nach 18 Tagen und über sechs Milliarden erspielten Erfahrungspunkten sind nun Avatar Gegenstände für alle Red Dead Redemption Spieler auf Xbox LIVE als auch…

Rockstar hat mitgeteilt, dass die XP Challenge für Red Dead Redemption offiziell zu Ende gegangen ist. Nach 18 Tagen und über sechs Milliarden erspielten Erfahrungspunkten sind nun Avatar Gegenstände für alle Spieler auf Xbox LIVE als auch auf dem PSN freigeschaltet worden. Beide Plattformen haben die 100% erreicht. Um die Avatar Belohnung zu erhalten, müsst ihr in den Einzelspielermodus wechseln und einfach euren Spielstand nochmal speichern. Das sollte die Belohnung freischalten. Ihr müsst übrigens nicht an der XP Challenge teilgenommen haben, um euren Avatar mit den neuen Klamotten auszustatten.

21 Kommentare Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort