Red Faction: Armageddon: Ab 31. Mai ist die Hölle los

Weder auf der Oberfläche noch in den finsteren Tunnels tief unter dem Mars ist es noch sicher in Red Faction Armageddon. THQ hat nun die Veröffentlichung für den 31. Mai 2011 in angekündigt. Red Faction Armageddon baut das…

Weder auf der Oberfläche noch in den finsteren Tunnels tief unter dem Mars ist es noch sicher in Red Faction: Armageddon. THQ hat nun die Veröffentlichung für den 31. Mai 2011 in angekündigt. Red Faction Armageddon baut das gefeierte Science Fiction Franchise weiter aus und greift dabei sowohl die Geschehnisse von Red Faction: Guerrilla als auch vom kommenden Syfy-Spielfilm Red Faction Origins auf. In der Rolle des Zerstörungsexperten Darius Mason begebt ihr euch auf eine Reise von den gefrorenen Polen bis zum Lava sprudelnden Kern des Planeten Mars, um den bisher tödlichsten Feind der Red Faction-Serie zu bekämpfen. Die bekannte Geo-Mod 2.0 Engine ermöglicht es euch, die zerstörbare Umgebung für euch zu nutzen und eure Feinde individuell unter den Trümmern des Mars zu begraben. Im Gegensatz dazu können mit der erstmals eingebauten Reparaturfähigkeit der Nano Forge zerstörte Strukturen wieder aufgebaut werden – dies eröffnet völlig neuartige Möglichkeiten beim Gameplay und für die Taktik im Spiel.

"Red Faction Armageddon ist der nächste entscheidende Schritt für das viel gepriesene Franchise, und Volition hebt das Zusammenspiel von Technologie und Science Fiction einmal mehr auf ein neues Level," sagt Danny Bilson, Executive Vice President für Core Games bei THQ. "Ab dem 31. Mai können Spieler ihre Umgebung zur Waffe machen und ganze Gebäude auf ihre Feinde stürzen lassen."

Xbox 360 - Red Faction: Armageddon - 25 Hits Xbox 360 - Red Faction: Armageddon - 22 Hits

Ein halbes Jahrhundert nachdem die Red Faction-Widerstandsgruppe den Mars befreien konnte, wird der Planet erneut zum Schlachtfeld. Die Kolonisten kämpfen in den unterirdischen Minen ums Überleben, denn die Oberfläche ist mittlerweile unbewohnbar geworden. Als Darius Mason, der Enkel der Revolutions-Helden Alec Mason und Samanya, versehentlich das Böse aus seinem urlangen Schlaf weckt, läutet dies das Armageddon auf dem Mars ein. Nur Darius und die Red Faction-Gruppe sind fähig, die Menschen in den verschiedenen Untergrundsiedlungen zu retten. Der Kampf wird die Protagonisten ins Herz des von Stürmen zerstörten Planeten führen: Sie werden dabei Lava-Ströme bezwingen und Eis-Höhlen durchqueren müssen, um schließlich der schier unfassbaren Bedrohung von Angesicht zu Angesicht gegenüber zu treten. Red Faction Armageddon erweitert die renommierte Bestsellerreihe mit neuen, spektakulären Herausforderungen. Sie sind die letzte Hoffnung der Menschheit…

15 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. FinalDoom12345 0 XP Neuling | 23.02.2011 - 15:02 Uhr

    Bisher bin ich echt nicht überzeugt. Gibt zuviel Shooter, da hat der Spieler einfach die Qual der Wahl und kann sich die besten raussuchen.

    0
  2. Khaabel 16790 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 23.02.2011 - 16:08 Uhr

    Hört sich doch gar nicht so schlecht an.Habe allerdings nur einmal eine Demo zum letzten Teil gespielt.Die hat mir ganz gut gefallen , aber ich habe immer genug Spiele zu Hause , so daß ich es dann doch nicht gekauft habe.

    0
  3. Chrischii 0 XP Neuling | 23.02.2011 - 17:27 Uhr

    Frühling ist voll mirt Super Spielen.
    Werde mal schauen ob ich zu Red Faction noch komme.

    0
  4. Redblade Sama 29205 XP Nasenbohrer Level 4 | 24.02.2011 - 10:28 Uhr

    Es sieht zwar gut aus, aber ich werde wohl bei Altbewährtem bleiben. Vielleicht wenn es mal sehr günstig zu haben wäre, könnte es eine Option sein.

    0
  5. Evoli 200 XP Neuling | 24.02.2011 - 10:47 Uhr

    Im Frühling wird echt einiges an interessanten Spielen auf die Menschheit losgelassen bevor dann wieder das Sommerloch beginnt. Da auch diverse hochkarrätige Shooter dabei sind, hat Red Faction ganz schön Konkurrenz.

    0

Hinterlasse eine Antwort