Red Faction: Guerrilla Dämonen der Badlands: Wir haben uns im Red Faction Guerrilla DLC umgeschaut

Vielen von euch ist es sicherlich schon gelungen die EDF aus allen Sektoren des Mars zu vertreiben. Da bleiben für den Spielspaß nur noch die Sammelobjekte und der Multiplayer übrig. Doch das hat jetzt ein Ende: Donnerstag ist das erste…

Vielen von euch ist es sicherlich schon gelungen die EDF aus allen Sektoren des Mars zu vertreiben. Da bleiben für den Spielspaß nur noch die Sammelobjekte und der Multiplayer übrig. Doch das hat jetzt ein Ende: Donnerstag ist das erste Red Faction: Guerrilla Add-On auf dem Marktplatz erschienen. Seit dem haben wir im Xboxdynasty Testlabor viele Stunden gegen die Earth Defense Force gekämpft, um euch zu sagen, was in dem Add-On steckt. Wenn ihr schon vor der Investition von 800 Microsoft Points wissen wollt, ob der Download Content das Richtige für euch ist, braucht ihr nur unseren Test zu lesen.

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort