Red Faction: Guerrilla: Die ersten Bilder zu Red Faction: Guerrilla

Red Faction: Guerrilla ist ein Third Person Action Shooter in einer riesigen, offenen Spielwelt. Die Story des Titels spielt 50 Jahre nach dem ersten Aufstand auf dem Mars und versetzt den Spieler in die Reihen der Red-Faction…

Red Faction: Guerrilla ist ein Third Person Action Shooter in einer riesigen, offenen Spielwelt. Die Story des Titels spielt 50 Jahre nach dem ersten Aufstand auf dem Mars und versetzt den Spieler in die Reihen der Red-Faction-Bewegung. Diese Aufständischen kämpfen gegen die Unterdrückung durch die Earth Defence Force (EDF) und für ihre Freiheit.

Der Kampf führt den Spieler von den abgelegenen Bergwerken bis hin zur strahlenden Hauptstadt Eos, in der die EDF ihre Verwaltung errichtet hat. Dabei stehen ihm improvisierte Waffen, Sprengstoff und Fahrzeuge zur Verfügung. Red Faction: Guerrilla eröffnet dem Spieler die vollständig zerstörbare Spielumgebung einer unerbittlichen Marslandschaft, auf der patrouillierende Streitkräfte der EDF, Anhänger der Red-Faction-Bewegung sowie unterdrückte Siedler aufeinander treffen. Das Spiel wird zudem einen ausgereiften Mehrspielermodus bieten, bei dem in verschiedenen Varianten die zerstörbare Umgebung im Mittelpunkt steht und neue Spielideen möglich werden! Red Faction: Guerrilla befindet sich derzeit für Microsoft Xbox 360, Sony Playstation 3 und Windows PC in Entwicklung und soll im Fiskaljahr 2009 erscheinen.

Wir haben für Euch die ersten neun Screenshots bei uns in der Galerie veröffentlicht. Kein großer Trost für die lange Wartezeit bis 2009, aber immerhin etwas. Demnächst mehr über Red Faction: Guerrilla hier auf Xboxdynasty.

16 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. AnOnyMOUs87 200 XP Neuling | 18.04.2008 - 00:04 Uhr

    Red Faction 1 auf dem N64 war ein Brueller mit der komplett zerstoerbaren Umgebung (auch im Multiplayer). Wenn das Spiel damals keine Laune gemacht hat weiß ich auch nicht, der zweite Teil war dann leider Crap. Hoffentlich wird dieser wieder so gut

    0
  2. King Remo San | 18.04.2008 - 02:11 Uhr

    Joa sieht nicht schlecht aus
    ma ab warten was da raus wird !!

    0
  3. thomas444 | 18.04.2008 - 17:20 Uhr

    genau mal sehen was ein in.game video zeigt…sieht mal gar net so schlecht aus

    0

Hinterlasse eine Antwort