Red Faction: Guerrilla: Red Faction Guerrilla: Besucht den Mars

Eine Expedition zum Mars ist bekanntlich ein recht teurer Spaß. Über das Mars-Diorama zu Red Faction Guerrilla kann man nun kostenlos zum Roten Planeten gelangen. Die Zeit auf dem Mars steht für einen Augenblick still – so könnt ihr dem…

Eine Expedition zum Mars ist bekanntlich ein recht teurer Spaß. Über das Mars-Diorama zu Red Faction Guerrilla kann man nun kostenlos zum Roten Planeten gelangen. Die Zeit auf dem Mars steht für einen Augenblick still – so könnt ihr dem Widerstandskampf zwischen Kolonisten und Earth Defence Force im Detail beiwohnen. Das Mars-Diorama ist Teil der offiziellen Microsite zu Red Faction Guerrilla und lädt zu einer Entdeckungsreise ein: wer die richtige Text-Reihenfolge herausfindet, der kann die Hintergrundgeschichte des Spiels aufdecken!

Hier geht’s direkt zum Mars-Diorama: http://www.redfaction-guerrilla.de/mars/

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Extreme Teddy 2980 XP Beginner Level 2 | 15.05.2009 - 12:32 Uhr

    Was will ich auf dem Mars? RedFaction 1 war schon öde, wer weiß wie das hier dann wird – auf dem Mars…

    0

Hinterlasse eine Antwort