Red Faction: Guerrilla

Red Faction: Guerrilla Gewinnspiel 2

Wie auch schon beim Assassin's Creed 2 Gewinnspiel haben es leider auch zwei Gewinner beim Red Faction Guerrilla Gewinnspiel verpasst auf die Gewinnbenachrichtigung zu antworten. Auch weitere Kontaktversuche von uns schlugen fehl…

Wie auch schon beim Assassin’s Creed 2 Gewinnspiel haben es leider auch zwei Gewinner beim Red Faction Guerrilla Gewinnspiel verpasst auf die Gewinnbenachrichtigung zu antworten. Auch weitere Kontaktversuche von uns schlugen fehl. Demnach ist der Gewinn verfallen und somit haben wir diese Woche noch mal 2x den Red Faction Walker für euch in einem weiteren "Kurzgewinnspiel" anzubieten. Jeder der von euch mitspielen möchte, der sollte zuvor unter "Mein XD" – "Konto" seine eingetragene E-Mail prüfen. Sollte diese nicht korrekt sein, dann bitten wir euch diese sofort zu ändern. Am besten ihr nehmt eine Adresse, die ihr häufig kontrolliert. Um auch wirklich auf Nummer sicher zu gehen, könnt ihr dann noch bei eurem Mailanbieter "xboxdynasty" auf eure "Whitelist" setzen. Manche Anbieter löschen E-Mails von Gewinnspielen ohne nachzufragen und behandeln diese als Spam. Damit ihr Xboxdynasty Gewinnspielbenachrichtigungen erhaltet, empfehlen wir euch auch diesen Schritt durchzuführen.

Nun aber genug von fehlerhaften E-Mail Adressen, jetzt geht es zum Red Faction Guerrilla Gewinnspiel 2! Zu gewinnen gibt es 2x diesen streng limitierten Walker von THQ:

Und so einfach geht’s
Postet bis Sonntag, den 02. August 18:00 Uhr eure Meinung zu Red Faction Guerrilla mit einem Spielerbild unter diese Newsmeldung, bewertet das Spiel über das Rating-Symbol und hinterlasst eure Meinung zum Titel auch unter den Xboxdynasty Testbericht. Falls ihr das Spiel euer Eigen nennt, dann vergesst nicht dieses in eure Xboxdynasty Spielsammlung einzupflegen.

Je mehr ihr mitmacht, desto höher eure Gewinnchancen! Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück.

= Partnerlinks

30 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. KaMpFpOpEl 0 XP Neuling | 01.08.2009 - 15:13 Uhr

    finds nicht so der burner wenig abwechslung die grafik haut einen auch net vom hocker und di story auch nicht. insgesamt nur ein durchschnittliches game (leider).

  2. Master 007 GER 0 XP Neuling | 01.08.2009 - 17:02 Uhr

    achso hier muss man posten 😀

    also ich finde das game gut aber ich persönlich finde den einzelspieler modus besser , multiplayer ist erstens das menü bissel unübersichtlich und dann macht es im single einfach mehr spass ( mir zumindest 🙂 )

    grafik s

  3. GalaxyDragon360 0 XP Neuling | 01.08.2009 - 18:42 Uhr

    also ich habe schon auf der ps2 red faktion gezockt ja und das neue is genialer den je, ich finde den walker voll geil ja der hammer im game hätte noch im kampf mit miesen finishern besser gewessen am so im schnitt bockt alles.

  4. donnerzzz 0 XP Neuling | 02.08.2009 - 17:19 Uhr

    Habe mir die demo reingezogen und fand sie gut da das spiel sehr abwechslungsreich war und es nie langweilig wurde.

  5. xXDennis007Xx 0 XP Neuling | 02.08.2009 - 17:50 Uhr

    das spiel ist wirklich cool… die demo alleine war schon ziemlich eindrucksvoll… der multiplayer modus sieht sehr spaßig aus :D!

Hinterlasse eine Antwort