Red Faction: Guerrilla

Testbericht zu Red Faction Guerrilla

Red Faction konnte durch seine Vorgänger bereits sehr viele Fans gewinnen, die sich auch über den neuen Teil des Actionspiels auf dem Mars freuen sollten. Aber auch viele neue Spieler freuten sich auf Grund der zahlreichen Ankündigungen…

Red Faction konnte durch seine Vorgänger bereits sehr viele Fans gewinnen, die sich auch über den neuen Teil des Actionspiels auf dem Mars freuen sollten. Aber auch viele neue Spieler freuten sich auf Grund der zahlreichen Ankündigungen rund um den Titel und konnten den Releasetermin kaum erwarten. Viel Vorfreude wurde durch die Entwickler entfacht, und es stellt sich wie so oft die Frage: zu Recht? Zu oft wurde man von hoch gelobten Titeln enttäuscht, als das man sich auf die Vorankündigungen verlässt. Da hilft es also nur, dass man sich den Titel direkt nach dem Erscheinen genauer anschaut und sich seine Meinung dazu bildet. Eine Aufgabe, die wir gerne auf uns genommen haben um euch ausführlich über diesen Titel zu berichten. Wir packen also unsere Sachen und begeben uns in Richtung Mars, denn die Red Faction braucht ganz dringend unsere Hilfe!

= Partnerlinks

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Luminur2 0 XP Neuling | 15.06.2009 - 08:47 Uhr

    Ich werds mir auch erstmal nur leihen, die MP Demo fand ich nämlich ganz gut. EP weiß ich noch net so genau.

Hinterlasse eine Antwort