Red Faction: Guerrilla

Xboxdynasty Red Faction Guerrilla Gewinnspiel

Wir von Xboxdynasty feiern die Veröffentlichung des Actionkrachers Red Faction Guerrilla auf der Xbox 360 und verlosen 10 geniale Fanpakete zum Titel. Ihr müsst einfach die Gewinnspielfrage richtig beantworten und schon nehmt ihr…

Wir von Xboxdynasty feiern die Veröffentlichung des Actionkrachers Red Faction Guerrilla auf der Xbox 360 und verlosen 10 geniale Fanpakete zum Titel. Ihr müsst einfach die Gewinnspielfrage richtig beantworten und schon nehmt ihr automatisch am Gewinnspiel teil! Also, worauf wartet ihr noch? Beantwortet die Gewinnspielfrage und mit ein bisschen Glück erreicht euch eins dieser genialen Fanpakete! Teilnahmeschluss ist der 15. Juli 2009

Das gibt es zu gewinnen!
– 10x Red Faction Guerrilla: Schwerer Walker
– 10x Red Faction Guerrilla: Feldration
– 10x THQ Lanyard

  • Hier geht’s zum Gewinnspiel!

Das gesamte Xboxdynasty Team wünscht allen Teilnehmern viel Glück! Sobald die glücklichen Gewinner ausgelost wurden, werden diese per E-Mail über ihren Gewinn benachrichtigt.

= Partnerlinks

17 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. JoKeR 0 XP Neuling | 10.06.2009 - 20:44 Uhr

    Die fragen mich ob ich die Demo gespielt hab 😀
    …und ich hab das Spiel schon durch :D…einfach nur geil!

  2. Andi Painkiller | 10.06.2009 - 23:45 Uhr

    Wer hat eigentlich bei dem Lips-Gewinnspiel gewonnen…..der Gewinner sollte doch eingentlich schon am 08.06. bekanntgegeben werden oder nicht ???

  3. PegasusSUNNY 0 XP Neuling | 11.06.2009 - 12:55 Uhr

    Natürlich mache ich mit. Stimmt das mit den Lips Gewinnspiel würde mich auch mal interesieren wer da jetzt gewonnen hat.

  4. Z0RN 133040 XP Elite-at-Arms Silber | 11.06.2009 - 13:23 Uhr

    Wegen dem Lips Gewinnspiel, SORRY – wegen der E3 und meinem Ausflug nach Los Angeles habe ich das total verpennt!!! 🙂 Aber gut das ihr mich erinnert… morgen werd ich dann den Gewinner auslosen. Wirklich!!! :)))

  5. Z0RN 133040 XP Elite-at-Arms Silber | 11.06.2009 - 14:01 Uhr

    @VNtachi – ein Vortail könnte aber sein, dass man automatisch einen bekommt, wenn man hier arbeitet! ;-P

Hinterlasse eine Antwort