Red Johnson's Chronicles – One Against All

Detektivabenteuer ist LIVE

Red Johnson ist Privatdetektiv in Metropolis City. Wegen zweifelhaft erlangter Berühmtheit ist ein hohes Kopfgeld auf ihn ausgesetzt. Als ob das nicht schon stressig genug wäre, muss er sich auch noch mit der Entführung seines…

Red Johnson ist Privatdetektiv in Metropolis City. Wegen zweifelhaft erlangter Berühmtheit ist ein hohes Kopfgeld auf ihn ausgesetzt. Als ob das nicht schon stressig genug wäre, muss er sich auch noch mit der Entführung seines Bruders auseinandersetzen. Daher muss er nun in seinem neuen Abenteuer über sich selbst hinauswachsen, um die Situation wieder zu bereinigen.

Red Johnson’s Chronicles – One Against All umfasst 2,68 GB und kostet 800 Microsoft Punkte.

= Partnerlinks

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren
  1. EktomorfRoman 21880 XP Nasenbohrer Level 1 | 12.09.2012 - 22:42 Uhr

    blödes spiel finde ich so komische wimmelbilder unübersichtilich und gleich bei der ersten kiste blöde steurerung hatte dann schon genug von dem game




    0

Hinterlasse eine Antwort