Red Wings: Aces of the Sky: Release-Termin und Trailer zum Flugspiel

Red Wings: Aces of the Sky hat seine Startlizenz erhalten und hebt im neuen Trailer ab.

All in! Games hat den Release-Termin on Red Wings: Aces of the Sky auf Konsolen und PC verkündet.

Das vom internen Team des Unternehmens entwickelt Flugspiel hebt demnach am 13. Oktober ab

Als Xbox-Spieler könnt ihr Wings: Aces of the Sky zum Preis von 19,99 Euro bereits jetzt im Microsoft Store vorbestellen.

Features

  • Spielt 50 geschichtenorientierte Kampagnenmissionen und erlebt die epischen Luftkämpfe des Ersten Weltkriegs nach.
  • Nutzt 4 einzigartige Fähigkeiten, um in Schlachten einen Vorteil zu erlangen und Feinde auszuschalten.
  • Steuert 10 historische Kampfflugzeugen der Entente Mächte und des Dreierbündnisses.
  • Verbessert eure Pilotenfortschritte, um eure Statistiken und Fähigkeiten zu verbessern.
  • Fliegt mit einem Freund durch verschiedene Spielmodi im lokalen Koop (geteilter Bildschirm)
  • Erfahrt die Geschichte des Roten Barons, Manfred von Richthofen – das Kämpfer-Ass des Krieges.
  • Lest Zitate aus echten Briefen von Piloten aus dem 1. Weltkrieg auf ihrem Weg zum Himmelsass.

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. de Maja 126965 XP Man-at-Arms Gold | 30.09.2020 - 15:45 Uhr

    Hmm finde der Cellshading Look passt nicht so wirklich, hach man ein schönes Wings of Glory oder Crimson Skies vermisse ich schon etwas.

    1
    • Hey Iceman 77485 XP Tastenakrobat Level 3 | 30.09.2020 - 15:55 Uhr

      JA mir auch nicht,wirkt irgendwie fremdartig.Crimson Sky 2 würde ich mit Kusshand nehmen.

      1
      • supermann0815 25645 XP Nasenbohrer Level 3 | 30.09.2020 - 16:02 Uhr

        Wäre ich auch direkt mit dabei. Habe hier noch die Windows CD von crimson skies samt Flightstick stehen 🙂

        0

Hinterlasse eine Antwort