Redeemer: Enhanced Edition

Blutiger Erlöser erscheint für Xbox One

Redeemer erscheint als Enhanced Edition für Xbox One, PlayStation 4 und Nintendo Switch.

BUKA Entertainment und Sobaka Studio geben die bevorstehende Veröffentlichung ihres brutalen Brawlers „Redeemer“ als Enhanced Edition für PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch im August 2018 bekannt.

Redeemer wurde letztes Jahr auf Steam veröffentlicht und erhielt aufgrund seines charismatischen Protagonisten und seinem blutigen Gameplay eine überwältigende Menge an Feedback. Das Entwicklerteam hat den Input der Community berücksichtigt und einen lokale Co-op eingebaut, Charakterklassen (Monk und Soldier) hinzugefügt sowie Verbesserungen an der Balance einiger Level hinzugefügt. Der Ankündigungstrailer von „Redeemer: Enhanced Edition“ enthüllt die Entstehungsgeschichte von Vasilys Notlage sowie Kampfmechaniken und die besonderen Enhanced Edition-Features.

Redeemer: Enhanced Edition wird für 19,99 Euro für Xbox One und PlayStation 4 angeboten und kostet 24,99 Euro auf der Nintendo Switch.

= Partnerlinks

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Dreckschippengesicht 17375 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 18.07.2018 - 10:17 Uhr

    Ja könnte witzig sein, bisher nichts von dem Spiel gesehen / gelesen, aber durchaus mal auf’m Zettel behalten (man, wann soll ich das bloß alles spielen?)!

  2. eruvadhor 46635 XP Hooligan Treter | 18.07.2018 - 10:28 Uhr

    Das Game sieht mega aus !!! Weiß jemand ob es couch co-op ist oder normaler?? „lokale co-op“ hört sich für mich nach couch co-op an.

  3. Eminenz 6420 XP Beginner Level 3 | 18.07.2018 - 11:03 Uhr

    Wunderbar. Freue mich sehr darüber.

    Jetzt muss ich nur noch entscheiden ob für die one oder für die Switch.
    Das Game schreit ja förmlich nach dem Handheld XD

    1
  4. Lord Maternus 2280 XP Beginner Level 1 | 18.07.2018 - 12:36 Uhr

    Das sieht echt interessant aus. Ich bin nur mittlerweile bei Spielen so zögerlich, wenn es um mehr als 10-15€ geht.
    Na, mal abwarten, ob es mal im Sale dabei ist.

Hinterlasse eine Antwort