Redeemer: Enhanced Edition: Neuer Release Termin für Xbox One

Der neue Release Termin zur Redeemer: Enhanced Edition wurde offiziell bekannt gegeben.

Buka Entertainment und Ravenscourt kündigen das neue Release-Datum des Top-Down-Action-Brawlers Redeemer: Enhanced Edition an. Das Spiel erscheint physisch und digital am 19.07.2019 für PlayStation 4, Microsoft Xbox, Nintendo Switch und PC.

Artem Studenikin, PR-Manager bei Buka Entertainment: „Spieler auf dem gesamten Globus können die Ankunft von Vasily auf den Konsolen kaum erwarten. Wir arbeiten hart daran, dass jeder die Enhanced Edition in vollen Zügen genießen kann. Wir sind in der letzten Phase der Qualitätskontrolle und arbeiten weiter hart daran das beste Gameplay abzuliefern. Nur noch wenige Tage bis das Warten ein Ende hat, denn ab dem 19. Juli könnt Ihr Vasily auf dem PC und der Konsole treffen.“

Redeemer: Enhanced Edition ist eine moderne Adaption des Brawler-Genres, in dem sich Spieler mit Fäusten, Hämmern, Waffen und allem, was sie sonst noch finden, durch die Reihen der Feinde kämpfen. Spieler schlüpfen in die Rolle von Vasily, einem Elite-Agenten, der früher für den größten Kybernetik-Waffenhersteller der Welt gearbeitet hat.

Irgendwann beschloss die Firma, ihn in einen Cyborg-Soldaten zu verwandeln. Nur mit Glück konnte er in ein abgelegenes Kloster tief in den verschneiten Bergen entkommen. Seit 20 Jahren versucht er nun Frieden, unter anderem mithilfe einiger Mönche, zu finden, als die Firma plötzlich seine Spur aufnimmt. Vasily nimmt nun die letzte Chance wahr, Rache zu nehmen.

Redeemer: Enhanced Edition Features

Intensive Top-Down-Action: Der Spieler kann Vasilys Feinde mit einer großen Anzahl an verschiedenen Fern- und Nahkampfwaffen besiegen.

Einzigartiges Kampfsystem: Dem Spieler obliegt es, den idealen Weg zu finden um seine Feinde zu besiegen. Er kann dabei auf die verschiedenen Gegenstände in seiner Umgebung zurückgreifen.

Disarm-or-dismember-System: Dank des ausgereiften “Disarm-or-dismember”-Systems kann der Spieler seine Feinde schnell entwaffnen und so besiegen.

Parry-System: Der Spieler verteidigt sich gegen Feinde am besten mit einem gut abgestimmten Block. Dafür muss er die Gegner beobachten und deren Verhaltensmuster auswendig lernen.

Story-driven-Single-Player: Die Vergangenheit von Vasily wartet nur darauf, entdeckt zu werden.

Co-op Modus: Spielen Sie mit einem Kumpel zusammen auf der Konsole.

Leveling: Das Leveling basiert auf der Kampferfahrung – der Charakter wird stärker, indem er verschieden Angriffe übt und sich mit den Waffen im Spiel vertraut macht.

Perks-System: Insgesamt gibt es 50 verschiedene Perks, die der Spieler verbessern kann, um die Fähigkeiten von Vasily noch effizienter einzusetzen und den Sieg davon zu tragen. Zu den erlernbaren Fähigkeiten gehören Elektro-Schläge, einzigartige Tritte und entflammbare Kugeln.

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Pantherbuch1980 0 XP Neuling | 02.07.2019 - 09:04 Uhr

    Oh man! Die Story im PR Text ist ja mal der Hammer😂

    1
  2. Ash2X 187520 XP Battle Rifle God | 02.07.2019 - 09:10 Uhr

    Das Original kam ja nicht umwerfend gut weg,vorallendingen wegen den immer gleichen Umgebungen…und wenn ich „Co-op Modus: Spielen Sie mit einem Kumpel zusammen auf der Konsole“ lese sagt es eigentlich schon aus das es keinen Online-Coop gibt…attraktiver wirds dadurch nicht gerade…

    1
    • Lord Maternus 91340 XP Posting Machine Level 1 | 02.07.2019 - 11:34 Uhr

      Steht das denn schon fest? Ich lese darin eher ein »Die Konsolenversionen bieten Coop« (was ja die Standard-PC-Version nicht hat, soweit ich weiß). Auch auf der offiziellen Seite finde ich nur »Cooperative game mode for two players. Walk through the game alongside your friend and may your gamepads be the ultimate weapons of retribution!«

      Vielleicht wird es also doch möglich sein, online zu spielen. Wäre jedenfalls ganz gut für diese Art von Spiel, auch wenn ich persönlich Couch-Coop bevorzuge.

      0
  3. FaMe 51380 XP Nachwuchsadmin 5+ | 02.07.2019 - 09:13 Uhr

    Ich hab das Spiel im Auge gehabt. Werde es auch weiterhin im Auge behalten. Vielleicht sogar für meine kleine Zweitkonsole für Unterwegs. Oje jetzt habe ich mich geoutet. 🙂

    0
  4. Phonic 89135 XP Untouchable Star 4 | 02.07.2019 - 09:13 Uhr

    Macht mich jetzt nicht wirklich an. Sowas brauch eigentlich immer einen Online Coop dann fetzt es immer am meisten

    0
  5. BANKSY EMPIRE 44075 XP Hooligan Schubser | 02.07.2019 - 09:27 Uhr

    An Dead Nation kommt bisher kein Top Down Shooter ran!!

    Der Soundtrack ist fantastisch, der Gore schön saftig und das Gameplay ist auch sehr gut!

    Habe es mit meinem Bruder auf der PS3/PS4 im Koop gesuchtet.

    Dead Nation gibt es leider nicht auf der Xbox.😐

    Redeemer macht schon einen ziemlich trashigen Eindruck.

    0
  6. Robilein 336625 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 02.07.2019 - 09:29 Uhr

    Wow da geht es ganz schön zur Sache. An Blut wird nicht gegeizt😂😂😂

    0
  7. snickstick 213785 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 02.07.2019 - 09:33 Uhr

    Bei dem Bild oben dachte ich erst so „Thanos bist du es?“ 🙂 Das game sieht echt geil aus. Das werd ich mir hohlen.

    1
    • Robilein 336625 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 02.07.2019 - 10:38 Uhr

      Ah stimmt. Erinnert mich an eine bestimmte geniale Szene von Avengers: Endgame😂😂😂

      0
  8. Fenistair 0 XP Neuling | 02.07.2019 - 11:03 Uhr

    Da habe ich schon seit der Ankündigung ein Auge drauf. Spaßige, teils trashige Action für Zwischendurch.

    0

Hinterlasse eine Antwort