Redfall: Arkane enthüllt exklusives Xbox-Spiel

Arkane Austin hat mit Redfall ein neues exklusives Xbox-Spiel enthüllt.

Beim Xbox & Bethesda Showcase hat sich Microsoft die Enthüllung von Redfall bis zum Schluss aufbewahrt. Redfall erscheint im Jahr 2022 und wird exklusiv für Xbox und PC veröffentlicht. Das Spiel wird zudem vom ersten Tag an im Xbox Game Pass verfügbar sein.

44 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Holy Moly 96869 XP Posting Machine Level 3 | 13.06.2021 - 20:49 Uhr

    Fand ich jetzt maximal uninteressant. Als „Bombe“ zum Schluß recht mau.

    5
    • SolidBayer 9740 XP Beginner Level 4 | 13.06.2021 - 21:27 Uhr

      Sehe ich genauso. Das sieht so gezwungen „cool“ aus. Im englischen sagt man glaub ich „edgy“. Bei mir kommt da ein leichtes fremdschäm Gefühl auf 😅. Vielleicht wird ja das Spiel an sich spaßig.

      2
      • Dr.Strange 28240 XP Nasenbohrer Level 4 | 13.06.2021 - 21:31 Uhr

        Hat mich auch doppel 0 interessiert. Brauche kein Game, dass die ganze Zeit auf pseudo cool macht.

        1
        • SolidBayer 9740 XP Beginner Level 4 | 13.06.2021 - 21:43 Uhr

          Finde es schade, dass die guten Studios bzw. Entwickler von den Microsoft Studios solche Spiele raushauen. Ninja Theory hat auch vor einiger Zeit mal ein Spiel namens Bleeding Edge gemacht (weiß nicht ob der Name stimmt). Von dem hab ich auch lange nichts mehr gehört. Das war auch eher mittelprächtig. Ich verstehe halt nicht, warum sie das Geld, welches Microsoft zur Verfügung hat nicht einfach nutzen und was gescheites raushauen.

          Aber zu Redfall hat man zumindest noch kein Gameplay gesehen. Dieser Trailer lässt mich zwar vermuten, dass das Spiel eher durchschnittlich wird, aber ich lass mich gerne eines besseren belehren.

          0
          • Dr.Strange 28240 XP Nasenbohrer Level 4 | 13.06.2021 - 22:08 Uhr

            Tja, was soll ich sagen? Ich sehe das, wie damals Bleeding Edge, als eher kleineres Game an, dass vermutlich (hoffendlich) bald wieder von der Bildfläche verschwinden wird.

            MS sucht offenbar nach einem neuen Fortnite? 😞

            0
    • Dreckschippengesicht 173180 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 2 | 13.06.2021 - 21:57 Uhr

      Hatte auch kurz gehofft… Aber nee, so pseudo cool bleibt bei mir hängen.
      Aber der GP is bei Bedarf ne hervorragende Möglichkeit, sich dann nochmal ein Bild machen zu können. Oder auch nich 🙃

      0
  2. Robilein 466345 XP Xboxdynasty MVP Bronze | 13.06.2021 - 20:57 Uhr

    Ist zwar noch nichts bekannt davon, aber den Trailer fand ich schon cool gemacht.

    1
    • Holy Moly 96869 XP Posting Machine Level 3 | 13.06.2021 - 21:02 Uhr

      Echt? Er hatte absolutes Fortnite DLC flair. Furchtbar.

      Aber gut. Geschmäcker sind ja, ein Glück, verschieden. 🖖

      3
  3. Natsuno135 2700 XP Beginner Level 2 | 13.06.2021 - 20:57 Uhr

    super unintressant und sieht nach typischen einheits matsch aus nix was einen sagen lässt dafür hab ich meine xbox

    0
  4. Dr. Fred Edison 25995 XP Nasenbohrer Level 3 | 13.06.2021 - 21:09 Uhr

    Ohne Gameplayeindrücke will ich davon noch nichts halten, die Figuren lassen mich irgendwie an Brink denken.

    0
  5. Homunculus 104670 XP Elite User | 13.06.2021 - 21:12 Uhr

    Trailer war ganz nett und bin auf Gameplay gespannt – bin aber zuversichtlich. Die Mädchen und Jungs bei Arkane liefern eigentlich gute Spiele ab.

    0
  6. de Maja 165330 XP First Star Gold | 13.06.2021 - 21:18 Uhr

    Fand ich auch eher maximal uninteressant. Glaub das konkurriert ja mit Back4blood welches wesentlich unterhaltsamer wirkte.

    0
  7. Dr Gnifzenroe 146165 XP Master-at-Arms Gold | 13.06.2021 - 21:25 Uhr

    Das war mir zu sehr auf obercool getrimmt. Und stylishe Vampire kommen gegen verranzte, dreckige Zomvies eh nicht an.

    1
    • de Maja 165330 XP First Star Gold | 13.06.2021 - 22:03 Uhr

      Fehlen eigentlich nur noch Dinos und Roboter , noch besser wäre ein Mashup. Wie bei Dino Crisis 3, da gab’s ja nen Zombie T-Rex im Weltraum 😆

      1
  8. DrDrDevil 179445 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 4 | 13.06.2021 - 21:37 Uhr

    Hat etwas.. fande es witzig wie oft sie unterstrichen haben, das es exklusiv sein wird 😂😂

    0

Hinterlasse eine Antwort