Redfall: Arkane enthüllt exklusives Xbox-Spiel

Arkane Austin hat mit Redfall ein neues exklusives Xbox-Spiel enthüllt.

Beim Xbox & Bethesda Showcase hat sich Microsoft die Enthüllung von Redfall bis zum Schluss aufbewahrt. Redfall erscheint im Jahr 2022 und wird exklusiv für Xbox und PC veröffentlicht. Das Spiel wird zudem vom ersten Tag an im Xbox Game Pass verfügbar sein.

44 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Linkie 38440 XP Bobby Car Rennfahrer | 14.06.2021 - 09:47 Uhr

    Hoffe ist kein MP zwang das man es doch Singleplayer spielen kann. Aber wird sicher angespielt…

    0
  2. Ghostyrix 97980 XP Posting Machine Level 4 | 14.06.2021 - 14:04 Uhr

    Die Grafik/Zeichenstil und die Charaktere haben mir gleich gefallen, weshalb ich mir den Titel auf jeden Fall angucken werde 🙂

    0

Hinterlasse eine Antwort