Redfall: Gruseliger Into the Night-Trailer zu Halloween

Spannung und angsteinflößende Momente sind im Into the Night-Trailer von Redfall garantiert.

Einen spannungsgeladenen und gruseligen Besuch in Redfall gewährt Bethesda Softworks im neusten Trailer zum gleichnamigen Spiel.

Im Trailer „Into the Night“ macht ihr Bekanntschaft mit einigen blutsaugenden Kreaturen, darunter dem hinterhältigen Angler und dem stets wachsame Wächter. Sie sind es, die euch und eurem Trupp das Fürchten lehren werden, wenn ihr die Stadt zurückerobern wollt.

Redfall wird 2023 exklusiv für Xbox Series X|S und PC spielbar und vom ersten Tag an auch im Game Pass inkludiert sein.

Deutsche Version:

Englische Version:

= Partner- & Affiliate-Links: Mögliche aufgeführte Angebote sind in der Regel mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Xboxdynasty. Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision und können diese Website kostenlos für euch anbieten.


11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. x Timber78 x 34130 XP Bobby Car Geisterfahrer | 25.10.2022 - 16:27 Uhr

    Wie genial ist das denn? Ging komplett ab mir vorbei … freu mich total drauf

    0
  2. Robilein 719945 XP Xboxdynasty All Star Bronze | 25.10.2022 - 16:36 Uhr

    Klasse Trailer. Nach dem echt tollen Deathloop freue ich mich riesig drauf. Die Arkane Studios liefern einfach immer🥰🥰🥰

    0
  3. KingKorn 18545 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 25.10.2022 - 16:51 Uhr

    Is ja der wahnsinn. Sieht richtig gut aus. Wird bestimmt ein hammer Game.

    0
  4. buimui 242700 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 25.10.2022 - 17:27 Uhr

    Wenn Redfall wirklich eine gute SP-Kampagne hat, dann haben sie mich. Artstyle und Thema machen richtig Lust auf das Spiel. 👍

    0
    • Kabelfritz 22914 XP Nasenbohrer Level 2 | 25.10.2022 - 18:47 Uhr

      bin wirklich gespannt wie das alles funktionieren soll. es soll ja mehr eine immersive sim im stil von prey als ein lootshooter wie back4blood werden – und das im multiplayer, aber so, dass es auch für singleplayer funktioniert… wtf???

      0
      • buimui 242700 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 25.10.2022 - 18:55 Uhr

        Ich lasse mich überraschen. Laut Arkane, sollen auch SP-Spieler auf ihre Kosten kommen. Wenn es tatsächlich nur Coop geht, dann bin ich raus auch wenn es schade ist.

        0
  5. Captain Satan 33470 XP Bobby Car Geisterfahrer | 25.10.2022 - 17:53 Uhr

    Die Singelplayer Kampange von Wolfenstein 1 & 2 waren Top, wenn nicht sogar meine besten überhaupt.
    Deathloop konnte mich nicht abholen aber das Vampir-Setting sagt mir schon eher zu.

    2
  6. Chris0071234 3020 XP Beginner Level 2 | 26.10.2022 - 10:31 Uhr

    Klasse Trailer, passend zu Halloween 😉
    Leider muss man sich noch bis nächstes Jahr gedulden, aber freu mich voll drauf 🙂

    0

Hinterlasse eine Antwort