Redfall: Pre-Alpha-Screenshots geleakt

Zu Redfall wurden einige Pre-Alpha-Screenshots geleakt, die das Spiel in seinem frühen Entwicklungsstadium zeigen.

Bethesda arbeitet fleißig an Redfall, der Open-World-Koop-Shooter von Arkane Austin. Das preisgekrönte Studio hinter Prey und Dishonored hat noch nicht viele Einblicke in das Spiel gewährt, schließlich ist eine Veröffentlichung auch erst für Sommer 2022 angesetzt.

Nun sind aber einige erste Pre-Alpha-Screenshots durchgesickert, die ihr euch hier anschauen könnt:

15 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Der falsche Diego 43970 XP Hooligan Schubser | 11.09.2021 - 11:35 Uhr

    War selber nicht sehr begeistert von einem Multiplayerspiel der Arkane Studios. Die Bilder selben gefallen mir eigentlich schon ganz gut. Man kann wohl zwischen First Person und Ego wechseln? Ich mag das normale Setting, sehr schöne Gegend auf den Bildern.

    0
    • Robilein 499265 XP Xboxdynasty MVP Bronze | 11.09.2021 - 11:52 Uhr

      Kann man auch Solo spielen 🙂

      Die Screenshots mag ich schon mal, haben diesen typischen Arkane Studios Flair.

      0
      • Der falsche Diego 43970 XP Hooligan Schubser | 11.09.2021 - 12:04 Uhr

        Ah ok Oper World. Hat mich an den Shooter von Avalanche, Generation Zero erinnert. Ja kann mir das schon gut vorstellen. Aber hat für mich 0 vom typischen Arkane Studios flair. Aber jetzt nur anhand der Bilder hier.

        Aber zumindest kommt es jetzt für mich in Frage. Werde es bestimmt spielen. Da bin ich auf mehr Material gespannt. Es wirkt bisschen wie ein Spiel wovon man gleich weiß was es wird. Aber es ist Arkane, hoffe die hauen ein paar gut Ideen rein.

        0
  2. Kraftwuerfel 11105 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 11.09.2021 - 12:19 Uhr

    Die Bilder sehen tatsächlich ganz gut aus.

    Das war es für mich aber leider schon. Mag weder das Spielprinzip noch die Perspektive. Ist eher nichts für mich.

    Die Games von Bethesda verwenden ja zum Großteil leider die First-Person-Perspektive, was mich bei RPGs z.B. total stört. Gibt auch Ausnahmen, z.B. Cyberpunk fand ich trotzdem sehr gut.

    Mag Egoshooter z.B. auch nicht sonderlich gerne, Ausnahmen waren Halo oder Metro.

    0
  3. EdgarAllanFloh 41755 XP Hooligan Krauler | 11.09.2021 - 13:36 Uhr

    Es sieht auf jeden Fall ganz nett aus. Da hätte ich Lust mal wie Welt zu erkunden. Allerdings wird es sehr drauf ankommen, wie gut es alleine spielbar ist. Ich mach mich beim Spielen nicht gerne von anderen Spielern abhängig. Dazu ist mein Leben nicht flexibel genug.

    0
  4. Kabelfritz 11635 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 11.09.2021 - 14:39 Uhr

    noch sieht es aus wie der absolute 08/15 lootshooter (einzige ausnahme ist die UV-Waffe). aber wirklich aussagekräftig über das fertige spiel sind diese screenshots natürlich nicht. man darf arcane schon zutrauen, dass sie am ende etwas eigenes, besonderes präsentieren.

    0
    • Hey Iceman 278500 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 11.09.2021 - 17:40 Uhr

      Da müssen wir denke ich mehr sehen, um ein Urteil zu sprechen 🤔

      1

Hinterlasse eine Antwort