Digital Foundry hat bei der ersten Analyse von Redout: Lightspeed Edition nicht auf die dynamsiche Auflösung auf der Xbox One X hingewiesen und somit den Zorn der Spieler auf die Entwickler bei 34BigThings gerichtet. An dieser Stelle wollte das Studio sogar rechtliche Schritte einleiten. Digital Foundry hat sich für diesen Fehler vielmals entschuldigt und liefert nun einen ausführlichen Framerate-Test zu Redout: Lightspeed Edition nach:
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Schön, dass sie sich in der Form nochmal entschuldigen und den Sachverhalt so richtig stellen.
Schön? Deren fehlerhafte Analyse hat der Hersteller einen Shitstorm zu verdanken!
Die haben einiges zum widergutmachen.
Mich würde es ja echt interessieren warum EA keinen Xbox One X Patch für Battlefield 1 und Masseffekt Andromeda herausbringt? Da will es sich wohl jemand mit Sony nicht verscherzen 😉
Ja sicher, wobei es auch lächerlich ist, dass wegen sowas ein Shitstorm ausgelöst wird. Am Ende gings doch einfach wieder um den Konsolenkrieg. Dieses meist kindische Gestreite darüber, welche Konsole die bessere ist, kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen…
Klar. Du muss dir mal die Kommentare bei PUBG und Sea of Thieves im Internet geben. Da schämt man sich richtig daselbe Hobby zu haben :/
Jeder Titel, der nur halbwegs erfolgreich auf der Xbox ist wird von den Trollen angegriffen. Und warum? Nur weil er nicht auf der heiss geliebten Ps4 läuft.
Zum fremdschämen!
Macht das Spiel auch nicht besser und die Framerate Drops sind immernoch da.