Remedy: Entwickler arbeitet noch an einem dritten Spiel

Der Entwickler Remedy arbeitet neben Control und CrossFire 2 an einem dritten unbekannten Spiel.

Der finnische Entwickler Remedy, unter anderem bekannt für Max Payne und Quantum Break, arbeitet an einem bislang unbekannten, dritten Spiel. Bisher waren nur der Titel Control sowie der Story Modus zum Spiel CrossFire 2 bekannt.

Die Information wurde während einer Präsentation anlässlich der Nvidia RTX Ray-Tracing Technology, die auch in Control verwendet wird, enthüllt.

Um welche Art von Spiel es sich dabei handelt oder für welche Plattformen es erscheinen soll, darüber gibt es keinerlei Auskunft.

17 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Thegambler 0 XP Neuling | 28.08.2018 - 14:05 Uhr

    Alan Wake Remake? Alan Wake 2?
    🙂 🙂

    5
  2. datalus 0 XP Neuling | 28.08.2018 - 14:29 Uhr

    Hat MS endlich Alan Wake 2 in Auftrag gegeben? 😉

    4
  3. snickstick 213805 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 28.08.2018 - 15:27 Uhr

    Na welches Spiel verkaufen Sie als nächstes Exclusiv an Sony? 🙁

    Also ich habe QuantumBreak von denen gezockt und fand die Geschichte echt gut aber die Umsetzung war etwas sehr linear. MaxPayn ist natürlich ein unangefochtener hammer.

    4
    • datalus 0 XP Neuling | 28.08.2018 - 15:33 Uhr

      Entwickelt Remedy ein Spiel exklusiv für Sony?

      0
      • snickstick 213805 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 28.08.2018 - 16:20 Uhr

        @datalus @MeK 187 „Control“ heist das Game das die entwickeln und man munkelt das die das getan haben weil sie so unzufrieden waren mit MS bei Quantumbreak.

        1
        • datalus 0 XP Neuling | 28.08.2018 - 16:33 Uhr

          Control ist aber nicht exklusiv, oder?

          0
        • Archimedes Boxenberger 233020 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 28.08.2018 - 16:35 Uhr

          Nein ist es nicht. Nur die Marketing Rechte sind bei Sony

          3
        • -SIC- 70780 XP Tastenakrobat Level 1 | 28.08.2018 - 16:35 Uhr

          Aber Control ist doch nicht PS4 exklusiv.

          0
        • -SIC- 70780 XP Tastenakrobat Level 1 | 28.08.2018 - 16:37 Uhr

          Oh hat sich wohl mit den anderen Kommentaren überschritten 😉

          0
        • Brokenhead 59320 XP Nachwuchsadmin 8+ | 28.08.2018 - 16:35 Uhr

          Control erscheint aber auch für die xbox one…

          0
    • JahJah192 45275 XP Hooligan Treter | 28.08.2018 - 21:26 Uhr

      ich würd´s mir echt wünschen. Oder ein neues Alan Wake.
      Aber hat Max Payne 3 nicht schon RockstarGames gemacht, sprich haben die die Rechte?

      1
  4. Birdie Gamer 113560 XP Scorpio King Rang 2 | 28.08.2018 - 17:16 Uhr

    Ein kleineres Studio wie Remedy und dann gleich drei Titel – Was richtig großes kann das im Grunde nicht sein.

    1
    • Ash2X 187680 XP Battle Rifle God | 28.08.2018 - 18:01 Uhr

      Vorallendingen weil sie ja dafür bekannt sind schon für einzelne Spiele extrem lange zu brauchen…

      3
  5. DirtySwifty 13130 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 28.08.2018 - 21:09 Uhr

    Denke mit control haben sie schon während Quantum break angefangen, dafür sind sie sich einfach zu ähnlich und crossfire 2 ist einfach nur auftragsarbeit um ein wenig Geld zu bekommen, da bin ich wirklich gespannt was sie jetzt noch entwickeln aber alan Wake wird es kaum sein, sonst hätte das Microsoft und remedy schon irgendwie kommuniziert.

    0
  6. dirk diGGler 0 XP Neuling | 28.08.2018 - 21:11 Uhr

    Mir egal was, aber bitte nicht Sony Exklusiv. Werd mir bestimmt nicht nicht nochmal ne PS4 holen und Remedy Spiele sind eigentlich immer mindestens gut.

    0

Hinterlasse eine Antwort