Remedy

Entwickler arbeitet noch an einem dritten Spiel

Der Entwickler Remedy arbeitet neben Control und CrossFire 2 an einem dritten unbekannten Spiel.

Der finnische Entwickler Remedy, unter anderem bekannt für Max Payne und Quantum Break, arbeitet an einem bislang unbekannten, dritten Spiel. Bisher waren nur der Titel Control sowie der Story Modus zum Spiel CrossFire 2 bekannt.

Die Information wurde während einer Präsentation anlässlich der Nvidia RTX Ray-Tracing Technology, die auch in Control verwendet wird, enthüllt.

Um welche Art von Spiel es sich dabei handelt oder für welche Plattformen es erscheinen soll, darüber gibt es keinerlei Auskunft.

= Partnerlinks

17 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. snickstick 88915 XP Untouchable Star 4 | 28.08.2018 - 15:27 Uhr

    Na welches Spiel verkaufen Sie als nächstes Exclusiv an Sony? 🙁

    Also ich habe QuantumBreak von denen gezockt und fand die Geschichte echt gut aber die Umsetzung war etwas sehr linear. MaxPayn ist natürlich ein unangefochtener hammer.




    4
      • MeK 187 43135 XP Hooligan Schubser | 28.08.2018 - 15:48 Uhr

        Nicht das ich wüsste. Vielleicht dieses crossfire ? Aber wer braucht das schon 😉




        1
      • snickstick 88915 XP Untouchable Star 4 | 28.08.2018 - 16:20 Uhr

        @datalus @MeK 187 „Control“ heist das Game das die entwickeln und man munkelt das die das getan haben weil sie so unzufrieden waren mit MS bei Quantumbreak.




        1
          • Archimedes 114885 XP Scorpio King Rang 2 | 28.08.2018 - 16:35 Uhr

            Nein ist es nicht. Nur die Marketing Rechte sind bei Sony




            3
          • -SIC- 44660 XP Hooligan Schubser | 28.08.2018 - 16:37 Uhr

            Oh hat sich wohl mit den anderen Kommentaren überschritten 😉




            0
    • JahJah192 18885 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 28.08.2018 - 21:26 Uhr

      ich würd´s mir echt wünschen. Oder ein neues Alan Wake.
      Aber hat Max Payne 3 nicht schon RockstarGames gemacht, sprich haben die die Rechte?




      1
  2. Birdie Gamer 95820 XP Posting Machine Level 3 | 28.08.2018 - 17:16 Uhr

    Ein kleineres Studio wie Remedy und dann gleich drei Titel – Was richtig großes kann das im Grunde nicht sein.




    1
    • Ash2X 94300 XP Posting Machine Level 2 | 28.08.2018 - 18:01 Uhr

      Vorallendingen weil sie ja dafür bekannt sind schon für einzelne Spiele extrem lange zu brauchen…




      3
  3. DirtySwifty 5140 XP Beginner Level 3 | 28.08.2018 - 21:09 Uhr

    Denke mit control haben sie schon während Quantum break angefangen, dafür sind sie sich einfach zu ähnlich und crossfire 2 ist einfach nur auftragsarbeit um ein wenig Geld zu bekommen, da bin ich wirklich gespannt was sie jetzt noch entwickeln aber alan Wake wird es kaum sein, sonst hätte das Microsoft und remedy schon irgendwie kommuniziert.




    0
  4. dirk diGGler 9500 XP Beginner Level 4 | 28.08.2018 - 21:11 Uhr

    Mir egal was, aber bitte nicht Sony Exklusiv. Werd mir bestimmt nicht nicht nochmal ne PS4 holen und Remedy Spiele sind eigentlich immer mindestens gut.




    0

Hinterlasse eine Antwort