Remedy: Zweites Projekt in voller Produktion, kommt Alan Wake 2?

Remedy Entertainment arbeitet ab sofort mit voller Kraft an ihrem neuesten AAA-Spielprojekt.

Aus einem Finanzbericht von Remedy Entertainment geht hervor, dass die Spielschmiede ab sofort die volle Produktion an ihrem neuesten Projekt in Zusammenarbeit mit Epic Games gestartet hat. Kommt endlich die langersehnte Fortsetzung zu Alan Wake?

„Remedys AAA-Spielprojekt mit Epic Games geht bald in die volle Produktion, und das zweite, kleinere Spiel ist weiterhin im vollen Produktionsmodus“, heißt es in einem am Mittwoch veröffentlichten Geschäftsbericht.

Jeff Grubb von GamesBeat meinte bereits, dass er erfahren hat, dass sich Alan Wake 2 in der Entwicklung befindet. Doch Jeff lag in der Vergangenheit mit seinen Prophezeiungen nicht immer richtig und auch oftmals völlig daneben – somit solltet ihr dieses Gerücht, wie auch alle anderen immer mit Vorsicht genießen.

58 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ryo Hazuki 42065 XP Hooligan Krauler | 13.05.2021 - 12:11 Uhr

    Ich verstehe nicht warum es manchmal gefühlt 30 Jahre dauert bis ein Nachfolger mancher Spiele angekündigt oder überhaupt produziert wird.

    0
  2. hohenhucken 6760 XP Beginner Level 3 | 13.05.2021 - 13:39 Uhr

    Alan Wake is ja richtig gut! Muss noch die letzten beiden Kapitel schaffen, bevor es aus dem Gamepass fliegt. Einen Nachfolger würde ich zu gern spielen.

    0
  3. baylando 2520 XP Beginner Level 2 | 13.05.2021 - 14:00 Uhr

    Damals hieß es 2te teil wird nicht mehr geben,ich hoffe das wird was

    0
  4. DrDrDevil 165925 XP First Star Gold | 13.05.2021 - 15:05 Uhr

    Mich konnte Alan Wake noch nie beeindrucken, von daher ist es mir persönlich egal 😀

    0

Hinterlasse eine Antwort