Remember Me

Capcom plant offenbar ganze Reihe

Remember Me war eine der großen Überraschungen auf der gamescom. Erst vor wenigen Tagen berichteten wir, dass das Spiel anfangs exklusiv für die PlayStation 3 erscheinen sollte, Sony das Spiel aber ablehnte und sich Capcom dem Ganzen …

Remember Me war eine der großen Überraschungen auf der gamescom. Erst vor wenigen Tagen berichteten wir, dass das Spiel anfangs exklusiv für die PlayStation 3 erscheinen sollte, Sony das Spiel aber ablehnte und sich Capcom dem Ganzen annahm. Nun verriet Capcoms Marketing-Chef Michael Pattison, dass man Remember Me langfristig unterstützen wolle.

"Als Dontnod uns sein Spiel zeigte, stach es wirklich aus der Masse hervor. Und wir konnten es einfach nicht ablehnen, mit ihnen zusammenzuarbeiten. Es sieht danach aus, dass eine Langzeit-Partnerschaft entstanden ist. Das ist Capcoms IP. Wir beabsichtigten, eine lange Zeit damit zu arbeiten. Es ist etwas, dem wir eine langfristige Zukunft zutrauen und wir investieren dementsprechend", so Pattison.

= Partnerlinks

16 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Xiff | 12650 XP 19. August 2012 um 18:10 Uhr |

    wie sagt man so schön? man soll den tag nicht vor dem abend loben^^ ich würde an capcoms stelle erst mal abwarten wie der titel ankommt bei der Presse und den Gamern bevor ich sage es kommt eine ganze reihe von dem game.




    0
  2. I Freacky I | 30 XP 20. August 2012 um 0:09 Uhr |

    Sieht top aus,aber das ist nicht alles was ein gutes Game braucht. Also abwarten und Energy Drinks trinken 😉




    0
  3. snowflakes000 | 6250 XP 20. August 2012 um 1:10 Uhr |

    lasst doch erstmal den ersten teil rauskommen um dann über nachfolger zu reden. Klar sieht das mega vielversprechend aus aber das allein reicht ja auch nicht immer




    0

Hinterlasse eine Antwort