Remember Me

Neuer Titel von Capcom angekündigt

Es ist doch sehr erfreulich, dass es auf der gamescom nicht nur Altbekanntes zu sehen gibt, sondern auch neue Titel angekündigt werden. Capcom hat während seiner Pressekonferenz Remember Me vorgestellt. In einem futuristischen…

Es ist doch sehr erfreulich, dass es auf der gamescom nicht nur Altbekanntes zu sehen gibt, sondern auch neue Titel angekündigt werden. Capcom hat während seiner Pressekonferenz Remember Me vorgestellt. In einen futuristischem Paris des Jahres 2084 übernehmt ihr die Rolle von Nilin. Sie ist auf der Jagd nach Erinnerungen und verfügt neben Martial Arts Kenntnissen auch über die Fähigkeiten in die Gedanken von Menschen einzudringen und deren Erinnerungen zu verändern oder zu stehlen.

Als ihre eigenen Erinnerungen ausgelöscht werden, macht sie sich auf die Suche nach ihrer Identität und entdeckt, wie sie die Welt verändern kann.

Die Story erinnert uns an Filmtitel wie Inception oder Total Recall. Erste Screenshots und Artworks findet ihr in der Galerie.

Remember Me soll im Mai des kommenden Jahres erscheinen.

= Partnerlinks

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort