Remnant: From the Ashes: 60 Minuten E3 Gameplay

Eine Stunde frisches Gameplay zu Remnant: From the Ashes gibt es aus der E3 Showcase Demo.

Perfect World hatte kürzlich seinen ersten In-House Live-Stream zum kommenden Remnant: From the Ashes. Im Stream wurde eine Stunde lang die aktuelle E3 Demo aus dem kooperativ spielbaren Survival-Action-Spiel gezeigt.

Seht im Gameplay unter anderem alle drei spielbaren Archetypen mit ihren unterschiedlichen Waffen, Rüstungs-Sets und Mods.

Remnant: From the Ashes führt euch in eine postapokalyptische Welt, die von grässlichen Kreaturen heimgesucht wird. Als einer der Letzten der Menschheit werdet ihr alleine oder mit bis zu zwei anderen, tödliche Feinde und epische Bosse konfrontieren, um Verlorenes zurückzuerlangen.

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. SiN85FFM 1020 XP Beginner Level 1 | 17.06.2019 - 13:36 Uhr

    Je mehr Videos ich davon sehe, desto mehr gefällt es mir. Könnte vielleicht echt ganz nett mit einer Gruppe sein.

    0
  2. Commandant Che 62320 XP Stomper | 17.06.2019 - 22:15 Uhr

    Auf dieses Spiel warte ich wirklich sehr.
    Deshalb breche ich gleich alle Videos dazu ab, nachdem ich kurz reingeschaut habe.

    0

Hinterlasse eine Antwort