Remnant: From the Ashes: Dieser Cyclop kann Berge zerstören

Remnant: From the Ashes zeigt euch heute den Cyclop in einem neuen Trailer.

Am 20. August 2019 erscheint Remnant: From the Ashes. Damit ihr wisst, welche Viecher euch in den Weg stellen, gibt es nun einen Trailer, der euch den Cyclop zeigt.

Der Rhom Cyclops feuert einen Strahlungsstoß aus dem in seinen Kopf eingebetteten Kristall ab. Es wird gesagt, dass die Augenstrahlen dieses Mutanten Berge zerstören können!

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. SiN85FFM 3860 XP Beginner Level 2 | 10.07.2019 - 08:11 Uhr

    Naja, es hat definitiv DS Elemente, aber es ist ein third person koop shooter.

    Persönlich freue ich mich auf das Spiel. Denke mit Freunden ein paar Instanzen zu machen ist bestimmt spaßig.

    1
    • BountyGamerX 46195 XP Hooligan Treter | 10.07.2019 - 08:24 Uhr

      Strange Brigade war auch so ein Koop Shooter, allerdings doch recht mittelmäßig.
      Gabs damals kostenlos im GP, weiß aber nicht ob es aktuell noch drin ist.

      0
  2. snickstick 156480 XP God-at-Arms Gold | 10.07.2019 - 08:47 Uhr

    Da müssen die noch dran arbeiten. Sieht noch nicht so aus als wenn ich es vorbestellt hätte

    0
    • Pantherbuch1980 0 XP Neuling | 11.07.2019 - 02:21 Uhr

      Echt? Für mich sieht das Absolut nach meinem Ding aus!😁

      1
  3. MeK 187 74895 XP Tastenakrobat Level 2 | 10.07.2019 - 08:59 Uhr

    Wirkt eher wieder wie so ein coop 0815 game. Reizt mich mal so garnicht.

    0
  4. Lord Maternus 55200 XP Nachwuchsadmin 7+ | 10.07.2019 - 09:17 Uhr

    Naja, sieht nicht so prall aus. Optisch ganz in Ordnung, aber irgendwie 0-8-15, wie @mek-187 schon meinte. Allerdings sehe ich in den 16 Sekunden absolut nichts, das mich an Dark Souls denken lässt, was auch ganz gut ist.

    0
  5. SiN85FFM 3860 XP Beginner Level 2 | 10.07.2019 - 09:34 Uhr

    Naja, da wird ja nur ein gegnertyp vorgestellt. Es gibt inzwischen genug Videomaterial zu dem game, zb. Von der e3, wo ein Entwickler das game zeigt mit den 3 verschiedenen Klassen. Geht glaube ich eine knappe Stunde lang und gibt auch noch anderes Material. Man kann sich also ein sehr gutes Bild über das Spiel machen. Finde das es gar nicht mal so schlecht aussieht. Ist halt ein koop loot-shooter, mit verschiedenen Instanzen, die immer bisschen random sein sollen, ala Diablo 3.

    0

Hinterlasse eine Antwort