Remnant: From the Ashes: Erstes Swamps of Corsus Gameplay im Live-Stream gezeigt

Der Entwickler von Remnant: From the Ashes zeig erstes Gameplay aus dem Swamps of Corsus DLC im Live-Stream.

Mit Swamps of Corsus stellten Perfect World Entertainment und Gunfire Games diese Woche einen DLC mit neuen Inhalten für Remnant: From the Ashes vor. So wird ursprünglichen Welt von Corsus eine neue Version enthalten. Spieler können sich weiterhin auf neue mächtige Waffen und Mods freuen und auch ein Überlebensmodus wurde angekündigt.

In einem Live-Stream stellten die Entwickler nun den Swamps of Corsus DLC vor und zeigten dabei jede Menge Gameplay.

Eine Aufzeichnung des Live-Streams könnt ihr euch jetzt anschauen.

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. 2run 10515 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 17.04.2020 - 16:32 Uhr

    Muss das auch mal spielen. Bin gerade mit Nier durch habe noch Outer Worlds vor mir 😀

    1
    • SPQRaiden 46015 XP Hooligan Treter | 18.04.2020 - 13:19 Uhr

      Habs leider auch noch nie gespielt, da entgeht uns was das Game soll richtig gut sein!

      1

Hinterlasse eine Antwort