Remnant: From the Ashes: Letos Lab als neues Gewölbe spielbar

In Remnant: From the Ashes ist ab sofort Letos Lab als neues Gewölbe spielbar.

Nachdem in der letzten Woche bereits der Abenteuer-Modus veröffentlicht wurde, ist nun auch Letos Lab als neues Gewölbe in Remnant: From the Ashes spielbar. Für den neuen Inhalt müsst ihr ein Update von 7,27 GB vornehmen.

Im Trailer könnt ihr einen Blick in den neuen Dungeon werfen, bei dem es sich um eine Forschungsstation handelt, in der ursprünglich an einer alternativen Energiequelle gearbeitet wurde.

Über Letos Labor

Letos Labor führt die Spieler auf eine Reise durch die Forschungsstation Alpha. Das Labor wurde errichtet, um die geheimnisvollen roten Kristalle zu erforschen, um sie als unerschöpfliche Energiequelle zu verwenden. Der führende Forscher Leto Apostolakis hat die Theorie aufgestellt, dass sie für etwas Anderes eingesetzt werden könnten – als Brücke für sofortige Raum-Zeit-Reisen. Er war es, der den Weltenstein in Station 16 aktiviert hat, mit dem die Menschheit den ersten Schritt in andere Welten setzte. Letos Experimente wichen schon bald von ihren ursprünglichen Zielen ab und er nutzte die Weltensteine für eine Reihe fragwürdiger Experimente. Das Labor wurde noch monatelang nach der Invasion der Saat weiterverwendet. Es musste jedoch evakuiert werden, als eines von Letos Experimenten fehlschlug.

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Phonic 33530 XP Bobby Car Geisterfahrer | 20.09.2019 - 13:54 Uhr

    Irgendwann schau ich wieder rein bin aber mit Borderlands ziemlich beschäftigt

    1
    • Amortis 24595 XP Nasenbohrer Level 2 | 20.09.2019 - 14:21 Uhr

      Da stimme ich dir zu. Ich bin im Moment mit BL3 viel zu beschäftigt aber Remnant steht definitiv auf meiner Liste.

      0
      • Phonic 33530 XP Bobby Car Geisterfahrer | 20.09.2019 - 14:31 Uhr

        Ich habe Remnant schon gesuchtet, ist eine der Überraschungen des Jahres! Aber bei BL bin ich jetzt lvl 35, da hab ich noch einiges vor mir

        1
        • Amortis 24595 XP Nasenbohrer Level 2 | 20.09.2019 - 15:36 Uhr

          Bei BL bin ich gerade 17 geworden und so weich mich kenne noch ein paar Stunden vor mir. Also kann Remnant noch warten.

          0
  2. el ramon 140 XP Neuling | 20.09.2019 - 15:26 Uhr

    Mit fehlen immer noch 2 mods und 2 traits um die 1000 gamerscore voll zu machen, trotz zig spieldurchläufe und adventure mode. Das wurmt mich so der massen, dass ich wieder reinschauen muss!

    0

Hinterlasse eine Antwort