Remnant: From the Ashes: Loot innerhalb einer Party ist für alle da

Remnant: From the Ashes teilt das Loot innerhalb der Party auf alle Spieler auf.

Nachdem die Entwickler von Remnant: From the Ashes ihr erstes Video-Tagebuch veröffentlicht haben, geben sie nun weitere Details zum Spiel bekannt. Somit wird die Beute, die ein Spieler innerhalb der Party macht, auf das ganze Team übertragen.

Findet ein Spieler beispielsweise ein Scharfschützengewehr irgendwo in den Dungeons von , dann haben alle Spieler in der Party diese Waffe.

Wer sich weiteres Gameplay zum Spiel anschauen möchte, der kann sich die Tempeltürme in Yaesha anschauen.

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. snickstick 148605 XP Master-at-Arms Onyx | 06.08.2019 - 08:02 Uhr

    Ein interessanter Ansatz. Dachte alle müssen sich drum strieten. Dann kanns ja richtig abgehn in ner 4-ManParty. Aber da droppt dann bestimmt weniger, wäre sonst wohl übertrieben.

    0
  2. Pantherbuch1980 35355 XP Bobby Car Raser | 06.08.2019 - 08:23 Uhr

    Ist auch die bessere Lösung! Kann mich noch genau erinnern wie mein Kumpel bei borderlands 2 mir „DEN“ loot vor der Nase weggezogen hat, und mir darauf mitgeteilte das er genau weiß was ich noch für Sachen im Tresor habe die ihn gefallen.😂 Die Sau.

    1
  3. zockerhans72 1740 XP Beginner Level 1 | 06.08.2019 - 08:36 Uhr

    Na das finde ich doch mal super, dann muss man sich nicht immer zurückhalten wie bei anderen Spielen, sehr interessant. ☺️

    0
  4. Ash2X 125705 XP Man-at-Arms Gold | 06.08.2019 - 10:17 Uhr

    Ich muss zugeben das der Titel immer interessanter wird – natürlich wird es kein Gears oder so,aber wenn ich das „totgespielt“ habe ist es vielleicht eine Option.

    0
  5. IVleafclover 4975 XP Beginner Level 2 | 06.08.2019 - 10:30 Uhr

    Ich habe das Spiel letztens erst durch Zufall gesehen und bin seitdem mega hyped. Klingt echt immer besser.

    0
  6. Phonic 26280 XP Nasenbohrer Level 3 | 06.08.2019 - 10:54 Uhr

    Hört sich nicht schlecht an, bin aber zwiegespalten, denn ist ja öde wenn alle das gleiche in der Tasche haben. Anders kann man tauschen und handeln usw

    0
  7. SiN85FFM 3120 XP Beginner Level 2 | 06.08.2019 - 11:21 Uhr

    Bin ja seit längerem schon gespannt auf das Spiel und habe auch schon das eine oder andere Dev-Video mir angeschaut und bisher gefällt es mir eigentlich sehr gut, allerdings habe ich gestern erst von einer Preview gelesen, die war dann doch leicht ernüchternd, z.B. wurde hier die Menge des Loots bemängelt. Da ist es ja dann schön, wenn wenigstens alle diesen erhalten. Natürlich ist es aber eine ganz andere Frage, ob im fertigen Spiel der Loot auch so selten sein wird. 🙂

    0
  8. FaMe 12990 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 06.08.2019 - 11:43 Uhr

    Das ist auch ein Titel, wo ich es mir echt spaßig vorstelle online wieder aktiv zu werden. Erst recht, wenn die Loots gleichmäßig aufgeteilt werden. 👍😎

    0

Hinterlasse eine Antwort