Remnant: From the Ashes: Mehr als 2,5 Millionen Verkäufe auf allen Plattformen

Das Survival-Action-Spiel Remnant: From the Ashes konnte sich mehr als 2,5 Millionen Mal auf allen Plattformen verkaufen.

Perfect World Entertainment und Gunfire Games geben bekannt, dass das Franchise Remnant: From the Ashes mehr als 2,5 Millionen Mal auf allen Plattformen verkauft wurde.

Beim Titel handelt es sich um ein Survival-Action-Game in der Third-Person-Perspektive, das in einer postapokalyptischen Welt spielt, die von tödlichen Gegnern und anspruchsvollen Bossen heimgesucht wird.

Seit der Veröffentlichung im August letzten Jahres wurden 1,7 Millionen Einheiten des Basisspiels verkauft und beide in diesem Jahr veröffentlichten DLCs, Swamps of Corsus und Subject 2923, haben fast die Marke von 1 Million verkauften Einheiten erreicht.

Spieler, die das epische Multiversum von Remnant: From the Ashes noch nicht erforscht haben, haben mit Remnant: From the Ashes – Complete Edition nun Gelegenheit dazu – diese Edition enthält das Basisspiel und beide DLCs in einem Paket und ist für PC, Xbox One und PlayStation 4 verfügbar.

„Das gesamte Team war von dem positiven Feedback zu Remnant: From the Ashes überwältigt“, so David Adams, President von Gunfire Games. „Dieses Spiel hat als ein Leidenschaftsprojekt begonnen. Es ist aufregend zu sehen, wie es zu einem epischen Franchise wurde, an dem Millionen von Spielern Vergnügen finden. Wir sind unseren treuen Spielern und Fans dankbar, dass sie ihr Vertrauen in uns gesetzt haben und dieses neue Franchise unterstützen.“

„Das Erreichen dieses Meilensteins ist ein Beweis für das Engagement und das unglaubliche Talent von Gunfire Games als Spieleentwickler“, sagte Yoon Im, CEO von Perfect World Entertainment. „Von Anfang an wussten wir, dass Remnant: From the Ashes bei Spielern auf der Suche nach einem überzeugenden Survival-Action-Shooter mit einer postapokalyptischen Handlung Anklang finden würde. Wir sind unglaublich stolz darauf, dass das aufregende Multiversum, das Gunfire Games geschaffen hat, von so vielen Spielern auf der ganzen Welt angenommen wird.“

 

Click here to display content from YouTube.
Learn more in YouTube’s privacy policy.

 

21 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. SPAMTROLLER 15800 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 26.11.2020 - 06:04 Uhr

    Sehr gutes Spiel.

    Ich habe einige Zeit gebraucht um damit richtig warm zu werden.

    3rd Person bedeutet nicht gleich Gears of War.?

    0
  2. IVleafclover 33555 XP Bobby Car Geisterfahrer | 30.11.2020 - 04:23 Uhr

    Ich habe erst letztens bei der Conplete Edition im Sale zugeschlagen. Top Spiel. Hatte es aber auch schon vor dem Release verfolgt und wusste, dass es gut werden wird.

    0
  3. Hey Iceman 117025 XP Scorpio King Rang 3 | 30.11.2020 - 19:34 Uhr

    Es ist halt nur dafür da mehr Hintergrundwissen zu bekommen.Bin gespannt da es ja vorher ein VR Game wahr.

    0

Hinterlasse eine Antwort