Remnant: From the Ashes: Mehr als 2,5 Millionen Verkäufe auf allen Plattformen

Das Survival-Action-Spiel Remnant: From the Ashes konnte sich mehr als 2,5 Millionen Mal auf allen Plattformen verkaufen.

Perfect World Entertainment und Gunfire Games geben bekannt, dass das Franchise Remnant: From the Ashes mehr als 2,5 Millionen Mal auf allen Plattformen verkauft wurde.

Beim Titel handelt es sich um ein Survival-Action-Game in der Third-Person-Perspektive, das in einer postapokalyptischen Welt spielt, die von tödlichen Gegnern und anspruchsvollen Bossen heimgesucht wird.

Seit der Veröffentlichung im August letzten Jahres wurden 1,7 Millionen Einheiten des Basisspiels verkauft und beide in diesem Jahr veröffentlichten DLCs, Swamps of Corsus und Subject 2923, haben fast die Marke von 1 Million verkauften Einheiten erreicht.

Spieler, die das epische Multiversum von Remnant: From the Ashes noch nicht erforscht haben, haben mit Remnant: From the Ashes – Complete Edition nun Gelegenheit dazu – diese Edition enthält das Basisspiel und beide DLCs in einem Paket und ist für PC, Xbox One und PlayStation 4 verfügbar.

„Das gesamte Team war von dem positiven Feedback zu Remnant: From the Ashes überwältigt“, so David Adams, President von Gunfire Games. „Dieses Spiel hat als ein Leidenschaftsprojekt begonnen. Es ist aufregend zu sehen, wie es zu einem epischen Franchise wurde, an dem Millionen von Spielern Vergnügen finden. Wir sind unseren treuen Spielern und Fans dankbar, dass sie ihr Vertrauen in uns gesetzt haben und dieses neue Franchise unterstützen.“

„Das Erreichen dieses Meilensteins ist ein Beweis für das Engagement und das unglaubliche Talent von Gunfire Games als Spieleentwickler“, sagte Yoon Im, CEO von Perfect World Entertainment. „Von Anfang an wussten wir, dass Remnant: From the Ashes bei Spielern auf der Suche nach einem überzeugenden Survival-Action-Shooter mit einer postapokalyptischen Handlung Anklang finden würde. Wir sind unglaublich stolz darauf, dass das aufregende Multiversum, das Gunfire Games geschaffen hat, von so vielen Spielern auf der ganzen Welt angenommen wird.“

 

 

21 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. StoneBanks420 78130 XP Tastenakrobat Level 4 | 25.11.2020 - 17:01 Uhr

    Ein super geiles Spiel!!! Gerade im Koop hat es uns Stunden um Stunden gefesselt ??

    Wer es noch nicht gespielt hat und auf Koop steht, kaufen und Spaß haben ??

    1
  2. Phonic 102575 XP Elite User | 25.11.2020 - 17:13 Uhr

    Geheimtipp schlechthin des letzten Jahres! Eines der besten Games die letztes Jahr erschienen sind!

    2
  3. NGP I AC1D 3880 XP Beginner Level 2 | 25.11.2020 - 17:23 Uhr

    Finde auch das es eines der besten Spiele der letzten Jahre ist. Solche Games sollte es viel häufiger geben. Kein Ingameshop sondern alles durchs Zocken freischaltbar. Der Wiederspielwert ist auch sehr hoch bei dem Game.

    1
  4. Ash2X 198300 XP Grub Killer God | 25.11.2020 - 18:13 Uhr

    Es war echt toll – erst wirkt es etwas trashig, aber dann habe ich ewig Zeit damit verbracht. Wenn man den Soulslikes nicht abgeneigt ist und auch etwas für 3rd Person Shooter übrig hat unbedingt mal anschauen.
    Vorzugsweise mit Freunden, alleine ist es wirklich nicht ohne… ?

    1
  5. Brokenhead 63980 XP Romper Stomper | 25.11.2020 - 19:32 Uhr

    Sind die kostenlosen exemplare die es beim epic game store gab mit einbezogen?

    0
  6. Vape and Bake 640 XP Neuling | 25.11.2020 - 19:45 Uhr

    Verdient! ABER! ich bitte um einen 60fps Patch 🙂
    War für mich in 30fps leider unspielbar, musste es deswegen am PC zocken, würde gerne nochmal eine Runde auf der Konsole drehen, aber nicht in 30fps

    0
  7. Affenknutscher 43720 XP Hooligan Schubser | 25.11.2020 - 19:51 Uhr

    Glückwunsch mir wurde es hinterher zu Eintönig,ständig die gleichen Locations,Monster und sehr wenig Loot&Equip.

    0
  8. Hey Iceman 120905 XP Man-at-Arms Bronze | 25.11.2020 - 23:01 Uhr

    Kein Wunder das sie jetzt eine Furtsetzung/Vorgänger machen bei so guten Verkaufszahlen.

    1

Hinterlasse eine Antwort