Remnant: From the Ashes: Next-Gen-Upgrade erscheint heute

Das Next-Gen-Upgrade für Remnant: From the Ashes erscheint heute für Xbox Series X|S und PlayStation 5.

Remnant: From the Ashes erhält heute am 13. Mai 2021 ein Next-Gen-Upgrade. Konsolenspieler auf Xbox Series X|S und PlayStation 5 können sich also jetzt schon auf ein kostenloses Update freuen, was das Spiel für die neuen Konsolen optimieren wird.

Remnant: From the Ashes läuft nach der Aktualisierung dann mit 4K bei 30fps oder 1080p bei 60fps sowohl auf der PlayStation 5 als auch auf Xbox Serie X/S.

Ebenfalls am 13. Mai wird Remnant: From the Ashes über die Microsoft Store App und die Xbox App für Windows 10 verfügbar sein oder kann als Teil des Xbox Game Pass für PC-Programms abgerufen werden – jeweils mit Cross-Play-Unterstützung für Xbox One- und Xbox Series X/S-Spieler.

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Phonic 129415 XP Man-at-Arms Onyx | 13.05.2021 - 09:04 Uhr

    Das könnte genau das sein wo ich wieder mal rein schauen könnte. Hat doch auch man DLC bekommen gehabt oder? Ist der mit im GP?

    0
  2. Laboe81 1600 XP Beginner Level 1 | 13.05.2021 - 09:19 Uhr

    Das ist definitiv mal enttäuschend… 4k30… 😳… Hätte mindestens 60 erwartet…

    1
  3. Markus79 36390 XP Bobby Car Raser | 13.05.2021 - 09:21 Uhr

    Okay, wird sich auf jedenfall mal angeschaut. Auch wenn mich die Angabe 4k 30fps jetzt nicht ausm Sitz reißt. Aber das Spiel interessiert mich schon.

    0
  4. Markus79 36390 XP Bobby Car Raser | 13.05.2021 - 09:24 Uhr

    Habe bis jetzt auch nur positives darüber gehört. Von daher wird es wohl nen Blick wert sein. 👀

    0
  5. Vollekannehoschi 2345 XP Beginner Level 1 | 13.05.2021 - 09:29 Uhr

    Habs mir damals voller Freude auf dem PC gekauft, da ich früher gerne Hellgate London gespielt habe.
    War leider mein größter Fehlkauf 2019 !
    An sich macht das Spiel ziemlich Spaß, wäre da nicht die triste und detailarme Spielwelt(nein, es ist nicht der Apocalypse geschuldet, sondern der Lieblosigkeit der Welt, die kaum vorhandene Story und die dermaßen 0815 Charaktere.
    Animationen, Wuchtigkeit und Kämpfe sind klasse.
    Man macht im Prinzip nichts anderes, als in die Semi Open World zu reisen, ein paar Gegner umzulegen, die erhaltenen Ressourcen in Waffen- und Rüstungsupgrades zu stecken nur im das Ganze zu wiederholen.
    Keine Abwechslung, keine großartigen Klassenunterschiede und keine Gespräche die zumindest ein bisschen Flair vermitteln.

    Aber im GP kann man sich als Fan das Ganze schon mal anschauen.

    1
  6. TCW Sam Vimes 31630 XP Bobby Car Bewunderer | 13.05.2021 - 09:41 Uhr

    Was an dem Update next gen sein soll muss mir jemand erklären. 60fps nur 1080p? Bei der Grafik? Wow.

    1
  7. DocMorris 2740 XP Beginner Level 2 | 13.05.2021 - 17:38 Uhr

    Es ist definitiv nicht wirklich SX enhanced. Es gibt ab jetzt die Option 1080p 60fps oder, da bin ich mir nicht sicher, entweder dynamische [email protected] oder native 4k mit ner offenen framerate. Im „höchste/beste Auflösung“ – Modus sind es definitiv mehr als 30fps, eher um die 60.Andere Verbesserungen gibt es mMn nicht, wie etwa Texturen etc. Gerade getestet.Abgesehen davon gab es keinen „upgrade“ – Patch in dem Sinne, also auch kein S/SX – Label spendiert.

    0

Hinterlasse eine Antwort