Remnant: From the Ashes: Ruined Earth zeigt post-apokalyptische Welt

Ein neues Video zu Remnant: From the Ashes zeigt eine Welt, die in Trümmern liegt.

Gunfire Games hat ein neues Video zum kooperativen Survival-Shooter Remnant: From the Ashes veröffentlicht.

Im Video werden neue Eindrücke aus der post-apokalyptischen Welt mit seinen verfallenen Gebäuden und durch die Straßen ziehenden Kreaturen gezeigt.

Remnant: From the Ashes erscheint in diesem Jahr für Xbox One, PlayStation 4 und PC.

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. the-last-of-me-x 33110 XP Bobby Car Schüler | 05.04.2019 - 16:09 Uhr

    Geil, geil, geil! Schon Darksiders 3 (und natürlich die Vorgänger) fand ich super. Ich freue mich auf frische Ware der Jungs!

    0
  2. Lord Maternus 87220 XP Untouchable Star 3 | 05.04.2019 - 16:56 Uhr

    Reißt mich jetzt mal so gar nicht vom Hocker. Sieht ganz nett aus, aber mehr eben auch nicht. Ich hatte bei dem Video nicht das Gefühl, das alles nicht schon mal gesehen zu haben. Da muss dann der Rest schon überzeugen.

    1
    • Darth Monday 106440 XP Hardcore User | 05.04.2019 - 17:06 Uhr

      Genau das dachte ich mir auch. Das Level-Design wirkte irgendwie bekannt. Aber vielleicht spiele ich auch zu viel…

      0
  3. Atryox 5100 XP Beginner Level 3 | 06.04.2019 - 00:32 Uhr

    Ich hab es letztes Jahr auf der Gamescom spielen dürfen und muss sagen soweit ganz solide, die Welt hat viel potential (hat anthem auch aber wie man sieht macht man da derzeit nicht viel draus :/ allerdings wollte damals der Funke nicht überspringen. Ändert sich hoffentlich sobald der Release näher rückt.

    0

Hinterlasse eine Antwort