Remnant: From the Ashes: Swamps of Corsus-DLC verfügbar

Neue Inhalte sind ab sofort mit dem Swamps of Corsus-DLC für Remnant: From the Ashes verfügbar.

Mit dem Swamps of Corsus-DLC für Remnant: From the Ashes könnt ihr ab sofort neue Inhalte auf der gleichnamigen Karte erleben.

Zum Preis von 9,99 Euro erhaltet ihr neue Spielmodi, Gegenstände und Skins und kämpft gegen neue Bosse.

Inhalte des Swamps of Corsus-DLC

  • Überlebensmodus: Kämpft in dem neuen Rogue-like-Spielmodus um euer Leben! Für den Anfang werdet ihr nur mit einer Pistole, ein wenig Altmetall und ohne Rüstung auskommen müssen. Nutzt verdorbene Weltensteine, um zufällige Biome zu erreichen, sammelt Ausrüstung, bekämpft extrem schwierige Bosse und testet, wie lange ihr gegen den Einfluss der Saat durchhaltet.
  • Der Aufstieg des Iskals: Die Sümpfe von Corsus erhalten neue Inhalte! Entdeckt im Abenteuermodus eine neue Zone, kämpft gegen neue Bosse, erlebt neue Geschichten, nehmt an Ereignissen teil, findet neue Quests und mehr.
  • Sichern & Laden: Erhaltet neue Gegenstände, neue Rüstungen und Skins, neue Waffen, neue Mods und neue Eigenschaften.
  • Rüstungsskins: Wenn man Bosse im Überlebensmodus oder in Schwierigkeitsgrad „Schwer“ und „Albtraum“ im Kampagnen- und Abenteuermodus besiegt, erhaltet ihr Glühfragmente, mit denen ihr für jedes im Spiel verfügbare Rüstungsteil alternative Rüstungsskins kaufen könnt.

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Commandant Che 76900 XP Tastenakrobat Level 3 | 05.06.2020 - 20:01 Uhr

    Was? Das Spiel kann man auch im Kampagnenmodus mit anderen zusammen zocken?
    Muss das gleich mal ausprobieren.
    Zocke doch so gern Kampagne gemeinsam mit anderen als nur stupide gegeneinander.

    1
  2. churocket 105075 XP Hardcore User | 05.06.2020 - 21:57 Uhr

    Ist ein geiles Game , nur habe ich das noch nicht wirklich gezockt, werde ich mal tun die tage 😁😁😁

    0

Hinterlasse eine Antwort