Remnant: From the Ashes: Swamps of Corsus Update angekündigt

Für Remnant: From the Ashes wurde ein Swamps of Corsus Update angekündigt.

Alle Remnant: From the Ashes-Spieler können sich auf neue Inhalte freuen. Mit dem Swamps of Corsus Update erwarten euch folgende neue Inhalte:

  • Survival Mode
  • Neue Story und Bosse – The Iskal Rise
  • Neue Ausrüsrung
  • Neue Waffen und Mods
  • Neue Charakter-Attribute

Einen ersten kleinen Eindruck auf die neuen Inhalte gibt es auf diesem Bild:

Swamps of Corsus bietet euch dazu eine Menge neuer Gegenstände und viele Änderungen an der Balance. Sämtliche Änderungen werden schon bald in den Patch Notes bekannt gegeben.

Remnant: From the Ashes: Swamps of Corsus erscheint am 04. Juni 2020.

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Dreckschippengesicht 148780 XP Master-at-Arms Onyx | 22.05.2020 - 07:39 Uhr

    Das wollte ich ja auch nochmal weiter zocken…. Vielleicht ja schaff ich das ja Anfang Juno, hab da auch n paar Tage Urlaub.

    0
  2. SPQRaiden 50535 XP Nachwuchsadmin 5+ | 22.05.2020 - 08:18 Uhr

    Ich habe das Spiel erst vor ein paar Tagen mit Freunden angefangen und hat echt Spaß gemacht.

    1
  3. DionysoZ 15215 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 22.05.2020 - 08:53 Uhr

    Eine neue Story klingt schonmal geil. Die Hauptstory hab ich schon einige male durch.

    1

Hinterlasse eine Antwort