Remothered: Broken Porcelain: Stealth-Horrorspiel ab heute verfügbar

Das Stealth-Horrorspiel Remothered: Broken Porcelain ist ab sofort verfügbar.

Indie-Publisher-Label Modus Games, Director von Darril Arts Chris Darril sowie Entwickler Stormind Games haben heute Remothered: Broken Porcelain veröffentlicht. Der Survival-Horror-Thriller setzt das Mysterium der Kult-Klassiker-Serie fort und ist für PC via Steam und GOG, PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch erhältlich.

Remothered: Broken Porcelain fungiert sowohl als Prequel als auch als Sequel des Vorgängers. Der Titel dreht sich um die temperamentvolle Jennifer, die ihren neuen Job als junges Dienstmädchen im Ashmann Inn beginnt.

Das Hotel stellt sich bald als sehr eigentümlicher Ferienort in den Bergen heraus, der dunkle Geheimnisse birgt und seine Gäste im wahrsten Sinne des Wortes verfolgt. Horror-Fans werden zudem mit Rosemary, der Protagonistin des Originalspiels, wiedervereint. Die Spieler helfen beiden Heldinnen dabei Antworten zu finden, während sie sich vor umherstreifenden Gegnern verstecken.

Remothered: Broken Porcelain vertieft die spannende Reihe und gibt Spielern gleichzeitig neue Fähigkeiten an die Hand, um den schrecklichen Horror in Schach zu halten.

Neue herstellbare Gegenstände und Mechaniken mit Stealth-Fokus sorgen für entscheidende Gelegenheiten zur Ablenkung und zum Entkommen von Feinden. Diese verschaffen Spielern wertvolle Sekunden beim Lösen von Rätseln, welche die fesselnde Geschichte voranzubringen, die verschiedenen Bewohner des Gasthauses Ashmann zu treffen und um ihr Überleben zu kämpfen.

 

15 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Reeker666 11905 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 13.10.2020 - 19:15 Uhr

    Das Game interessiert mich sehr.
    Fand den ersten Teil schon ziemlich gut.
    Werde aber jetzt erstmal warten bis meine Series X kommt und dann voll genießen.

    1
  2. Letalis Insania 9485 XP Beginner Level 4 | 13.10.2020 - 19:49 Uhr

    Habe eigentl auf das Spiel gewartet, aber da haben andere vorrang wenn die Series X daist, also wird da mal an einem verregneten Sonntag reingeschaut.

    0
    • FaMe 52880 XP Nachwuchsadmin 6+ | 13.10.2020 - 22:39 Uhr

      Sehe ich auch so 🤗 zumal zeitnah mit der Serie x „the Medium“ raus kommt. Aber remothered behalte ich auch definitiv im Auge 😝

      0
  3. StefanJens 3120 XP Beginner Level 2 | 13.10.2020 - 21:31 Uhr

    Also zumindest die PC Version scheint aktuell noch sehr verbuggt zu sein, also trifft es das ‚Broken‘ im Titel sehr gut.

    0
  4. stephank2711 13215 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 14.10.2020 - 00:20 Uhr

    Leider Stealth Horror, da konnte mich schon der erste Teil nicht begeistern, ist einfach nicht meine Art Spielerlebnis. Horror dafür umso mehr, ich denke da werde ich ein Lets Play zu schauen 🙂

    1
    • ab1311 54580 XP Nachwuchsadmin 6+ | 14.10.2020 - 07:55 Uhr

      Das war auch mein grosses Problem…..liebe die Story, Art, etc aber als ich viel gameplay vom ersten gesehen hab wusst ich das is nix für mich (leider)
      Nehme an der zweite wird ähnlich stealth-lastig ? Belasse es dann bei gameplay schauen um die story mitzunehmen.

      1
      • stephank2711 13215 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 17.10.2020 - 02:23 Uhr

        Leider ja 🙁 Hab da ein Lets Play von Bruugar begonnen zu schauen, aber das geht in die gleiche Richtung fürchte ich.

        1
  5. Don Pepe 10940 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 14.10.2020 - 01:16 Uhr

    Das muss vorerst warten. Hab heute ein anderes gekauft 😏

    0

Hinterlasse eine Antwort