Remothered: Broken Porcelain: Story-Trailer fasst die Geschichte der Reihe zusammen

In einem neuen Story-Trailer wird die Geschichte der Horrorspiel-Reihe Remothered zusammengefasst.

Der Indie-Publisher Modus Games und die Entwickler Darril Arts und Stormind Games haben eine Zusammenfassung der Handlung in Form eines Trailers veröffentlicht.

Dieser weiht Horrorfans in die fesselnden Geheimnisse des Survival-Horror-Adventures Remothered: Broken Porcelain ein und bereitet euch so auf die Fortsetzung der Spieleserie vor, die in Kürze erscheint.

Der Trailer dreht sich um das Verschwinden eines Mädchens namens Celeste und fasst die Ereignisse in Remothered: Tormented Fathers und die Erlebnisse der investigativen Rosemary Reed zusammen, die nach Antworten sucht und verstörende Wahrheiten aufdeckt.

Anschließend leitet das Video über in Remothered: Broken Porcelain, das eine jugendliche Außenseiterin, Jennifer, nach ihrer Ankunft im Ashmann Inn und Rosemary bei weiteren Nachforschungen rund um das Verschwinden von Celeste begleitet.

Remothered: Broken Porcelain ist sowohl die Vorgeschichte als auch die Fortsetzung des Vorgängers. Ihr erhaltet neue Möglichkeiten, euch der verstörenden Gegner zu erwehren.

Die surrealen Gefahren des Ashmann Inn können selbst Freunde in Feinde verwandeln, weshalb Spieler lieber ihre fünf Sinne beisammenhalten sollten, während ihr Rosemary bei ihrer Suche nach den so dringend benötigten Antworten helft.

Remothered: Broken Porcelain bietet für alle Horrorfans Gänsehautgarantie vom Feinsten und ist ab dem 13. Oktober 2020 auf PC, Nintendo Switch, PlayStation 4 und Xbox One erhältlich.

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Daemonex87 980 XP Neuling | 03.10.2020 - 12:15 Uhr

    Sieht sehr gut aus und endlich mal wieder eine Story die vielversprechend aussieht , und fesseln könnte

    0
  2. Tiranon 40905 XP Hooligan Krauler | 03.10.2020 - 12:23 Uhr

    wie nah kommt denn der zweite Teil an den ersten Teil ran? ist das wieder so wegrennen vor dem bösen Hausbewohner?

    0
    • DaveVVave 55075 XP Nachwuchsadmin 7+ | 03.10.2020 - 12:32 Uhr

      Ja wird wieder so ähnlich sein, aber es ist schon sehr anders vom Gameplay, dieses Mal soll man sich auch wehren können, gibt schon einige Videos da wird der Unterschied sehr gut erklärt.

      2

Hinterlasse eine Antwort