Remothered: Tormented Fathers: Handelsversion erscheint zu Halloween

Pünktlich zu Halloween erscheint das Survival Horror Videospiel Remothered: Tormented Fathers im Handel.

Das Survival Horror Videospiel Remothered: Tormented Fathers bekommt von Publisher SOEDESCO einen physischen Release verpasst. Die Handelsversion erscheint demnach zu Halloween am 31. Oktober 2019 für Xbox One, PlayStation 4 und Nintendo Switch.

Remothered: Tormented Fathers erschien vor knapp einem Jahr digital auch für Xbox One und stellt das erste Kapitel einer geplanten Third-Person-Trilogie dar. Im Spiel übernehmt ihr die Steuerung von Rosemary und müsst euch Psychopathen und Fanatikern stellen.

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. FaMe 14410 XP Leetspeak | 11.07.2019 - 17:47 Uhr

    Oh! Ein Spiel welches für die Switch zeitgleich mit den anderen Konsolen rauskommt. Eine Seltenheit.

    0
  2. FaMe 14410 XP Leetspeak | 11.07.2019 - 20:55 Uhr

    Horror geht immer, wenn er gut ist. Aktuell bin ich ja enttäuscht von den Bewertungen über Sinking City und Call of Cthulhu

    0
    • Pantherbuch1980 0 XP Neuling | 11.07.2019 - 22:09 Uhr

      Ja. Gerade „The Sinking City “ tut mir schon ein bisschen weh.😔

      0
      • FaMe 14410 XP Leetspeak | 11.07.2019 - 22:46 Uhr

        Hattest auch Hoffnung ja? Dieses Spiel wurde durschnittlich mit 70 % bewertet. Ich weiß noch nicht was ich davon halten soll. Schau mir vielleicht ein Gameplay an!

        0
        • Pantherbuch1980 0 XP Neuling | 11.07.2019 - 22:51 Uhr

          Große Hoffnungen sogar! Die open world soll das Spiel aus den Angeln heben. Bei der „Gamepro“ ist es ganz gut weggekommen, bei „Eurogamer“ haben sie es zerstört. Bleibt nur selber Testen🤷🏻‍♂️, gerade weil mir die gameplay Videos ganz gut gefallen haben.

          0
  3. Pantherbuch1980 0 XP Neuling | 11.07.2019 - 22:27 Uhr

    Wenn das die Ingame Grafik ist, dann aber Hallo!!!

    0

Hinterlasse eine Antwort