Remothered: Tormented Fathers

Horrorspiel erscheint im Juli

Im Juli erscheint mit Remothered: Tormented Fathers ein neues Horrorspiel für Xbox One und PlayStation 4.

Im Januar wurde Remothered: Tormented Fathers bereits für PC via Steam veröffentlicht und konnte gute Kritiken einheimsen. Nun erscheint das Horrorspiel am 25. Juli 2018 für Xbox One und PlayStation 4. Das Spiel hat eine englische Sprachausgabe und deutsche Untertitel.

Remothered: Tormented Fathers ist das erste Kapitel einer geplanten Third-Person-Trilogie. Ihr spielt Rosemary und müsst euch Psychopathen und Fanatikern stellen. Ein Netz von Lügen, in dem Morde und Obsessionen zum Leben erwachen. Die Entwickler von Darril Arts versprechen eine revolutionäre Erfahrung für Survival-Horror-Fans.

= Partnerlinks

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Erik Seidel 46610 XP Hooligan Treter | 26.06.2018 - 11:33 Uhr

    Bescheuerter Name, aber das Spiel an sich sieht vielversprechend aus. Auch der Spielcharakter verspricht mal Abwechslung. Ich mag es ja, wenn man weder Badass, Androgyn, Heulsuse noch Sexbomb spielt.

  2. Mr Greneda 19705 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 26.06.2018 - 14:14 Uhr

    Sieht sehr vielversprechend aus. Auch das es ohne Ego Perspektive daher kommt finde ich klasse. Hab mich persönlich an diese Walking Simulationen im Horrorgewand satt gesehen

Hinterlasse eine Antwort