Replaced: 2021 E3 Trailer OST Void steht zum Anhören bereit

Der Replaced 2021 E3 Trailer OST Void, performed von Igor Gritsay und Aygad feat. Marina Thorik, steht zum Anhören bereit.

Replaced ist ein retro-futuristischer 2,5D-Action-Plattformer, in dem ihr als R.E.A.C.H. spielt – eine künstliche Intelligenz, die gegen ihren eigenen Willen in einem menschlichen Körper gefangen ist.

Replaced kombiniert cineastisches Plattforming, Pixelkunst und Free-Flow-Action-Kämpfe mit einer tiefgründigen, fesselnden dystopischen Geschichte, die in den alternativen 1980er Jahren spielt.

Replaced E3 Trailer Official OST – VOID:

Entdeckt die dunklen Geheimnisse von Phoenix-City und definiert eure gemeinsame Zukunft in Replaced, das 2022 für Xbox Series X/S, Xbox One, Xbox Game Pass für Konsolen und Xbox Game Pass für PC erscheint.

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Robilein 500625 XP Xboxdynasty MVP Silber | 26.08.2021 - 19:17 Uhr

    Finde den Soundtrack sehr passend zu dem ganzen Setting. Grafik und Soundtrack wissen schon mal zu überzeugen. Dem Trailer nach zu urteilen wird es auch atmosphärisch Top👍

    0
  2. MetalGSeahawk21 59030 XP Nachwuchsadmin 8+ | 26.08.2021 - 20:27 Uhr

    Sehr gute Musik und auch das Spiel ist mir in Erinnerung geblieben… Hat mir bei der E3 Vorstellung gefallen.

    0
  3. SPAMTROLLER 34000 XP Bobby Car Geisterfahrer | 26.08.2021 - 20:32 Uhr

    Der Trailer war eine Bombe. Der Song gefällt mir nicht wirklich, obwohl ich den Stil mag.

    Trotzdem…das Spiel wird eine Bombe.🤯

    0
  4. Rittmeister 7185 XP Beginner Level 3 | 27.08.2021 - 08:30 Uhr

    Mega. Ich erwarte von dem Spiel ziemlich viel. Ich hoffe ich werde nicht enttäuscht.

    0

Hinterlasse eine Antwort