Replaced: 4K-Trailer zum beeindruckenden Pixel-Art-Abenteuer

Gewinnt einen stimmungsvollen Einblick in die Sci-Fi-Welt des Cinematic Platformers Replaced der Sad Cat Studios.

Die Sad Cat Studios haben die Entwicklung ihres 2,5D-Spiels „Replaced“ mit einem schicken Trailer angekündigt. Bei dem Spiel handelt es sich um eine stimmige Mischung aus Cinematic-Platformer mit Pixel-Art-Optik kombiniert mit einem dynamischen Kampfsystem in einem alternativen 80-er-Jahre-Setting.

Übernehmt in dem Game die Rolle von R.E.A.C.H., einer KI die gegen ihren Willen in einem menschlichen Körper gefangen ist. Erkundet die Geheimnisse der heruntergekommenen Stadt Phoenix-City, in der Menschen nicht mehr wert sind, als die Summe seiner Organe.

Erscheinen soll Replaced im Jahr 2022 für Xbox Series X/S, Xbox One und PC. Das Spiel erscheint dazu im Xbox Game Pass.

20 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Rittmeister 5985 XP Beginner Level 3 | 14.06.2021 - 14:37 Uhr

    Auf das Spiel freue ich mich. Das ist mein Highlight der Xbox PK. Das Spiel erinnert mich an The last Night wo hoffentlich auch noch irgendwann rauskommt.

    1
  2. MetalGSeahawk21 49550 XP Hooligan Bezwinger | 14.06.2021 - 14:41 Uhr

    Auf dieses Spiel neben Somersville, 12 Minutes und Contraband bin ich neben den anderen Highlights auch gespannt. Sah alles sehr gut aus…Eigener Style und hoffentlich packende Storys…

    0
  3. Robilein 467445 XP Xboxdynasty MVP Bronze | 14.06.2021 - 14:42 Uhr

    Gehört auch zu meinen E3 Highlights. Grafik, Atmosphäre und Soundtrack gefallen mir richtig gut.

    Und Day One im Game 😍😍😍

    2
    • Karamuto 120690 XP Man-at-Arms Bronze | 14.06.2021 - 19:19 Uhr

      *Pass 😂

      Erinnert von Artstyle doch ganz gut an Narita Boy und ja ich werde dich damit so oft nerven bis du es spielst 😂

      0
  4. Phineas 3420 XP Beginner Level 2 | 14.06.2021 - 14:48 Uhr

    Die Grafik, dazu diese endgeile Musik u Atmosphäre haben mich sofort gepackt. Kann es kaum erwarten zu spielen.

    1
  5. de Maja 165410 XP First Star Gold | 14.06.2021 - 15:17 Uhr

    Da ist es ja, der Last Night Ersatz, sieht schon richtig gut aus. Hoffe doch das bis nächstes Jahr nichts passiert und es auch von der Bildfläche verschwindet.

    1
  6. Lord Maternus 123340 XP Man-at-Arms Silber | 14.06.2021 - 16:00 Uhr

    Das sieht wirklich sehr interessant aus. Sowas reizt mich persönlich dann mehr als ein Battlefield oder Forza, muss ich zugeben.

    2
    • Holy Moly 96909 XP Posting Machine Level 3 | 14.06.2021 - 18:04 Uhr

      Stimmt. Diese „kleinen“ Nieschen Spiele können unter Umständen richtige Perlen sein. Ori lässt grüßen (auch wenn ein Metroitvania jetzt per se nicht niesche ist).

      0
  7. Quentara 9495 XP Beginner Level 4 | 14.06.2021 - 16:04 Uhr

    Für mich hat es vielen anderen Titeln auf der PK die Show gestohlen. Grafik und Art Design faszinieren mich richtig. Dazu scheint der Titel auch thematisch eine spannende Richtung einzuschlagen. Definitiv auf meiner Liste, würde mir mehr solcher coolen Projekte wünschen.

    0
  8. Holy Moly 96909 XP Posting Machine Level 3 | 14.06.2021 - 16:31 Uhr

    Das fand ich sehr sehr geil. Der art style trifft meinen Geschmack. Wird definitiv ausprobiert! Auch bei mir ein Highlight der PK.

    0

Hinterlasse eine Antwort