Resident Evil 0: Pre Order Bundle im Xbox Games Store eingetroffen

Wer die volle Dröhnung Resident Evil 0 direkt zum Releasetag haben möchte, der kann jetzt seine Vorbestellung abgeben.

Erst gestern haben wir über die offiziellen Release Termine von Resident Evil 0 berichtet und nun steht auch schon das Pre Order Bundle im Xbox Games Store bereit. Das HD-Remaster von Resident Evil 0 erscheint am 19. Januar 2016, mit verbesserter Grafik und furchteinflößendem Sound. Resident Evil 0, das die Vorgeschichte zum Klassiker Resident Evil erzählt, erscheint zum Preis von 19,99 Euro in digitaler Form.

 

17 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. RealHeffer 740 XP Neuling | 09.12.2015 - 16:14 Uhr

    Da ich es nie auf dem GC beendet habe, bekomme ich endlich die Chance es doch noch zu tun!

    0
  2. ReignFA 52205 XP Nachwuchsadmin 5+ | 09.12.2015 - 16:36 Uhr

    wird auf jeden Fall geholt…das einzige ReSi was ich noch nicht kenne

    0
  3. MajorXI 1315 XP Beginner Level 1 | 09.12.2015 - 16:45 Uhr

    Wird wohl aber eher die CD Version sein die ich mir vorbestelle.

    0
  4. Gordokei 1100 XP Beginner Level 1 | 09.12.2015 - 21:45 Uhr

    Erstmal den anderne Teil spielen, dann lege ich mir denn zu, aber erstmal die Zeit dafür finden. 😀

    0

Hinterlasse eine Antwort