Resident Evil 2 Remake: 4th Survivor Gameplay mit Hunk

Im neuen Video zu Resident Evil 2 Remake versucht Hunk im 4th Survivor Modus zu überleben.

Wie sich ein Stück Tofu im 4th Survivor-Minigame schlägt, konnten wir bereits kurz erhaschen. Jetzt versucht sich Hunk, Alpha Leader und Special Agent der USS, sein Glück beim Kampf gegen die Horden von Monstern.

Resident Evil 2 Remake ist ab heute für Xbox One, PlayStation 4 und PC via Steam erhältlich.

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • xootoo 4250 XP Beginner Level 2 | 25.01.2019 - 16:12 Uhr

      Ja, meine Rede. Warum sich Spoilern und anderen beim Spielen zu sehen wenn man selbst völlig unvoreingenommen in diese schaurige Welt eintauchen kann. Gleich geht’s zum Media Markt die Vorbestellung abholen und dann nach 21 Jahren nach Racoon City.

      1
  1. berny1962 7080 XP Beginner Level 3 | 25.01.2019 - 16:34 Uhr

    Ich zocke lieber, als zu schauen. Brauche zwar die gleiche Zeit dann dafür, aber habe mehr Spass dabei.

    0
  2. JahJah192 40160 XP Hooligan Krauler | 25.01.2019 - 17:52 Uhr

    jop absolut fantastisches Atmo Meisterwerk. Einzig Trenchy nervt etwas, hätte doch Claire am Anfang nehmen sollen.

    0
  3. Homunculus 84925 XP Untouchable Star 2 | 25.01.2019 - 20:39 Uhr

    Hab mir jetzt komplettes let’s plays angeschaut, nachdem es für mich wegen Mr.X gestorben ist. Werd mir auch noch 4th Survivor und Tofu anschauen.

    Gibt echt gute Momente im Remake, aber auch einiges, was mir nicht gefällt. Zum Beispiel die verhunzten A und B Szenarien, Mr. X in allen Szenarien, Raccoon City Gestaltung, einige Zwischensequenzen und Details, die im Original besser waren, um nur paar Sachen zu nennen ohne zu spoilern.

    Hatte mich so auf das Remake gefreut, da RE2 mein liebster Teil ist und dann haben sie es mir hauptsächlich durch Mr.X versaut. Warum haben Sie die Szenarien nicht wie im Original gemacht, wenn sie schon A und B eingefügt haben..

    0
  4. Conker1970 39500 XP Bobby Car Rennfahrer | 25.01.2019 - 23:17 Uhr

    Sieht sehr schwer aus. Erst aber diesen Modus freischalten. Auf die N64 habe ich Hulk gar nicht gescahfft immer schnell Tod 🙁

    0

Hinterlasse eine Antwort