Resident Evil 2 Remake

Claire Demo mit 30 Minuten Spielszenen

Capcom UK zeigt euch die Claire Demo aus Residen Evil 2 Remake mit neuen Spielszenen.

= Partnerlinks

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. de Maja 45390 XP Hooligan Treter | 04.10.2018 - 19:51 Uhr

    Wäre zu schön wenn sie soviel Mühe auch in das Onimusha Remaster stecken würden aber wie gesagt, das ist leider ein Remaster.

    3
  2. xootoo 1410 XP Beginner Level 1 | 04.10.2018 - 21:06 Uhr

    Geile Sache. Erst gestern durch die Aktion das Spiel + Steelbook für 45 Euro beim Mediamarkt vorbestellt.

    Das wird ein nostalgisches Fest. Mein „Traum Remake“ wird Wirklichkeit. War damals 12 als ich durch den „Mediendealer“ der Schule an die Leon-Disc für die Playstation gekommen bin. Ist mir für immer in Erinnerung geblieben, der Waffenhändler und der Licker 🙂

    Jetzt darf ich dann nur nicht vergessen ne Vorratspackung Windeln zu besorgen im Januar…

    Wie geil bald der spielbare „Open World Traum“ mit RDR2 in bester Grafik und dann im Januar Resident Evil 2 in Hochglanz neu interpretiert mit aufbebohrtem Inhalt.

    2
  3. Rene1983 1185 XP Beginner Level 1 | 04.10.2018 - 23:48 Uhr

    Werd mir das Video nicht ansehen , mag mir nicht Zuviel vom Remake zerstören ! Weiß aber auch noch wie ich es damals für die PS 1 erhalten habe in der US Version !

    1

Hinterlasse eine Antwort